Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Auf der Weide

Gestern aufgenommen.. Mal ein wenig ausprobiert mit der neuen
Sony Kamera.

Sony a 77
Sigma Tele 120 - 400 mm
Freihand
Bild nur verkleinert :-)

Sektion beachten!

Kommentare 19

  • Andre´s Bilderwelt 22. Oktober 2011, 1:34

    Klasse Effekt !!!
    Gefällt mir hervorragend dieser Miniatureffekt !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • FlugWerk 21. Oktober 2011, 13:47

    Ja und ein tilt shift erzeugt, das gefällt mir auch. LG Tina
  • Lichtspielereien 21. Oktober 2011, 0:14

    Einfach Schön.
    Gratulation zur Neuen und viel Freude damit.
    LG
    verena
  • Rudolf A. 20. Oktober 2011, 22:23

    dein bild hat irgendwie was von einer modellandschaft, gefällt mir gut die ba. !
    lg rudolf
  • Michael Matziol 20. Oktober 2011, 21:47

    So eine neue Kamera macht wirklich Spass, besonders wenn es eine A77 mit vielen Spielereien ist. Und wir haben auch was davon, weil wir an Deinen Experimenten teilhaben dürfen ;-)
    LG Michael
  • Sandra Malz 20. Oktober 2011, 20:40

    Das ist super geworden!!!
    Für so aus der Kamera ... echt witzig!!!!
    (Lob auch von Sascha!)
    LG Sandra
  • Klaus Groth 20. Oktober 2011, 20:26

    Durch die Wahl des engen Schärfebereiches wird man richtig in das Bild hineingeführt. Schöne Farben und natürlich tolle Models.
    Lg, Klaus
  • Raymond Jost 20. Oktober 2011, 19:57

    Was so eine neue Kamera alles kann,wenn sie richtig eingesetzt wird.Noch schönes ausprobieren und testen.
    Am Wochenende wird das Wetter ja einigermaßen gut dann kannst du noch fleißig üben.
    Viel Erfolg.
    Raymond
  • Sonja Haase 20. Oktober 2011, 19:51

    @Bernhard: Ich habe gar nichts gemacht.. das macht die Kamera ganz automatisch :-) VG, Sonja
  • Bernhard Gruber - Photography 20. Oktober 2011, 19:13

    Schöne Aufnahme mit wunderbarer BEA. Hat einen verträumten, unwirklichen Effekt.
    lg Bernhard
  • Sonja Haase 20. Oktober 2011, 18:35

    @all: Die Farben usw.. kommt von der Programmautomatik Tiltshift :-) Eine Spielerei, die die Kamera alleine macht.. Na ja, ausprobieren muss man mal alles. Die Kühe waren normal groß. Mir wurde erklärt, dass die Farben so sein müssen :-) VG, Sonja
  • Marianne Schön 20. Oktober 2011, 18:18

    Starke Tiere und Farben sind das hier.
    NG Marianne
  • Hannelore H. 20. Oktober 2011, 16:59

    Aber so hast Du die ganze Herde auf das Bild bekommen.
    Auf vivid gestellt ?

    HG Hannelore
  • Charly 20. Oktober 2011, 15:47

    Ist schon recht prima geübt! Mir kommen die Farben
    etwas zu kräftig vor. War wohl so bei diesem Licht.
    LG charly
  • Stefan Sprenger 20. Oktober 2011, 15:31

    Tolle Wirkung mit der geringen Tiefenschärfe.

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Fotos
Views 2.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 200