Zurück zur Liste
Auf der Suche nach Glück - Teil2

Auf der Suche nach Glück - Teil2

1.824 3

Trieni


kostenloses Benutzerkonto, Hecklingen

Auf der Suche nach Glück - Teil2

Ich weiß, dass Colorkey hier nicht gerade auf Zustimmung trifft, aber das muss es auch nicht.
Ich finde es sehr passend und wenn es gut gemacht wurde, schaue ich es mir gern an.

Kommentare 3

  • Timo Koetsier 24. Oktober 2010, 1:14

    ..Glück hat verschiedene Gesichter,Gestalten...
    es umgibt uns überall,Kindern fällt es viell. leichter es zu erkenn,weil sie sich nicht so viele Gedanken machen,die den Blick darauf verschließen...nehmen die kleinen Dinge wahr und erfreuen sich daran..das spiegelt dein Bild für mich wieder:) und wahrscheinlich hast du die Blätter "markiert",um es für uns Erwachsene
    erkennbarer zu machen..XD..meine Interpretation;)
    schönes Foto!!
    LG timo
  • Max13 22. Oktober 2010, 20:38

    Finde es besser als das Farbige und hier passt auch der Titel besser weil man das Kleeblatt sieht,gute Idee und Umsetzung LG max
  • Plümchenknipser 20. Juli 2010, 7:55

    wer sagt denn das hier ein Colorkey nicht passt, finde diese Version gelungener als die Farbe.
    Und und habt ihr es gefunden das Glück ?
    gefällt mir richtig gut !
    glg Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Timmy!
Views 1.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz