Zurück zur Liste
Auf der Suche nach dem Winterlicht...

Auf der Suche nach dem Winterlicht...

2.398 17

Corry DeLaan


Premium (World), München

Auf der Suche nach dem Winterlicht...

... habe ich dieses hier gefunden, leider kein aktuelles.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir diesen Winter doch noch ein wenig Schnee, Kälte, Morgennebel und Sonne bekommen.

Kommentare 17

  • ALLWO 10. September 2014, 8:04

    Wer solch meisterliche Stimmungsbilder in seinem
    Archiv hat .. sollte sie auch uns unbedingt zeigen ..
    meint der Wolfgang mit sehr viel Freude über Dein
    wundervolles Foto
  • vincent dagniesse 16. Mai 2014, 10:06

    fantastisch.
    vincent
  • Werner Büttner 30. Januar 2014, 12:09

    Sehr stimmungsvoll
    mit excellent gewählter Perspektive.

    Speziell die Wiedergabe des Stegs ist
    fantastisch !


    Liebe Grüße nach München

    Werner
  • wosai 27. Januar 2014, 22:38

    Diese ungewohnte Perspektive gefällt mir hier sehr.
    Was den Winter betrifft, halte ich es ähnlich wie mira, auch wenn ich insgeheim hoffe, dass sie mit Ostern (Ende April!) nicht Recht haben wird.
    LG Wolfgang
  • DeVo 27. Januar 2014, 21:09

    Superperspektive, dieser Bildschnitt ist toll.
    HG D.
  • - Andre - 27. Januar 2014, 18:07

    coole Perspektive! LG Andre
  • Barbara Neider 27. Januar 2014, 17:53

    ist ja erst Januar...
    ein bisserl nebel hattest Du ja, was dem Bild das nötige "Etwas" verleiht, den geheimnisvollen Schleier
    LG Barbara
  • RMFoto 27. Januar 2014, 16:18

    Ich glaub; mal unabhängig vom Winter, der mich heute Früh auch überraschat hat aber mittlerweile schon wieder verreist ist, der Gitterrost sttört bissel die Romantik, aber was wills'te machen.....

    LG Roland

    (gehört in die Kategorie Empfindung....)
  • Berry09 27. Januar 2014, 15:34

    Sehr gut,in Farbe bestimmt nicht schlechter.
    VG Jörg
  • Angelika_K 27. Januar 2014, 12:51

    Traumhaft schön. Hier stimmt alles. Perspektive, Bildaufbau und Licht.
    lg Angelika
  • Mira Culix 27. Januar 2014, 10:30

    Ich kann auf Schnee und Kälte eigentlich ganz gut verzichten, auch wenn sie sich auf Bildern gut machen.
    Allerdings befürchte ich, dass wir den Schnee dann wohl zu Ostern bekommen, und dann wäre es mir doch jetzt lieber.
    Ich mag Deine SW-Bilder, das weißt Du eh. :-)
  • Klaus J. Hoffmann 27. Januar 2014, 10:24

    Bildaufbau und Perspektive sind vom Feinsten.
    LG, Klaus
  • Frederick Mann 27. Januar 2014, 8:58


    fabulous picture... mood and atmosphere very well captured
  • Gisèle W. 27. Januar 2014, 7:49

    Ich glaube noch ein bisschen geduld, es wird allmähllig kälter und in Bayern müsste es dann auch klappen mit dem Schnee.
    Aha hier warst du wieder am See, das sind für mich Lieblingsorte geworden. Herrliche Winterimpressionen in tollem Licht. Bildaufbau gefällt mir auch besonders gut.
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Gisèle
  • Manja Zedler 26. Januar 2014, 23:07

    Der Weg zum Licht führt nicht über den Steg. Der Betrachter ist geneigt, nach links auszuweichen.... Schöne Komposition.
    LG Manja

Informationen

Sektion
Ordner Die 3 Bootshütten
Views 2.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten