Zurück zur Liste
...auf der Suche nach dem Glöckner...

...auf der Suche nach dem Glöckner...

607 9

Der Kobbe


kostenloses Benutzerkonto, atmen, einatmen, ausatmen, einatmen..

...auf der Suche nach dem Glöckner...

...den ich hier auch nicht gefunden hab.. ;o)
da wär er auch am Seil festgefroren, denn es hatte etwa leckere -12 Grad Celsius an dem Abend in Erfurt, da hab ich mich dann über den Selbstauslöser gefreut, ich konnt nämlich dann die Hände in die Jacke stecken... :o)))

Bis auf den Rahmen absolut unbearbeitet...

Kommentare 9

  • Sascha Otto 14. Februar 2006, 11:14

    Aaaalso....


    Als Erfurter:

    Der Dom ist gut in Szene gesetzt. Ein bisschen mehr Schärfe evt. noch und das Ganze wäre aus meiner Sicht perfekt. (Bei der Kälte aber vielleicht auch zuviel verlangt.)

    Und nochwas- als alteingesessener Lokalpatriot würde ich es als persönliche Beleidigung auffassen, wenn ein "Frömda" durch meine Heimatstadt führen will !

    Ich kenne eh die besseren Spots :o)

    Bei Interesse- bei mir melden, mach ich wirklich gern.
  • Heidi Wittwer 13. Februar 2006, 0:19

    das sieht klasse aus feiner bildschnitt klasse perspektive lg heidi
  • Der Kobbe 9. Februar 2006, 13:49

    hmm.
    1. Ich hol dich ab und bring dich wieder heim
    2. freie Kost und Logis (ich kenn da einen hervorragenden Italiener und die kenn mich mittlerweile auch.. *gg*
    3. natürlich die Architektur (Dom, Krämerbrücke, die restaurierte Innenstadt, Plattenbauten *g*)
    4. und ein shooting mit dem bekloppten Kobbe :o)))))
  • Der Kobbe 9. Februar 2006, 13:39

    *puh* ..muss auch mal Glück haben.. :o))

    ..dann kommst du mal mit nach Erfurt..? Die haben da architektonisch echt viel zu bieten.. *smile*
  • Der Kobbe 9. Februar 2006, 13:32

    *schwitz*... ("..wie komm ich da bloss wieder raus..?")

    ...ööhmmmm... nein, nein, das hast du falsch verstanden. Im Grunde hat Mel nur das ausgedrückt, was mir schon v o r Enstehen der Bilder bewusst war, dass da nämlich was fehlt, nämlich DU und ich hätte ich ja auch vorher schon angesprochen, aber da du ja erst mal abwarten wolltest, wie das "Wald-Bild" wird, bevor du mit mir ein "echtes" Shooting wagst, wagte ich nicht, dich anzusprechen.... ääh, Ja! Genauso wars..! :o)))) *wind-und-unschuldig-mit-hundeblick-von-unten-nach-oben-blöd-grins*
  • Der Kobbe 9. Februar 2006, 9:35

    hehe..

    wenn ich mich recht entsinne bist du doch Studentin...
    ...was soll ich denn bei dir noch erbeuten..?!? *ggg*

    Nachdem Mel (Brüggemann, d. Verf.) das gewisse Etwas fehlt, bleibt mir ja nix anderes über, als Dich, mit dem gewissen Etwas, mit reinzubringen.. ;o)

    In Modellen, bzw. Zeichnungen für Häuser, werden ja auch meist noch Personen mit eingebracht, damits lebendiger wirkt, gell..? :o)
  • Der Kobbe 8. Februar 2006, 21:45

    @ Sandra.. na mit dem Wald schon.... ;o))
    beim nächsten Mal musst du halt mit nach Erfurt.. *g*
    ich bräuchte da auch noch jemanden für die Gasse.....
  • Der Kobbe 8. Februar 2006, 13:47


    :o)))

  • Poli Moutevelidis 8. Februar 2006, 13:43

    erinnerungen an alte zeiten kehren wieder :-)