Zurück zur Liste
Auf der Suche ...

Auf der Suche ...

1.545 5

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Auf der Suche ...

...nach dem Frühling ist er wohl...
Jeden Morgen wird man von einem beachtlichen Spektakel draußen geweckt,
aber so langsam ist die Kälte wirklich nicht mehr spaßig.
Nä.Woche bin ich im Pfingstlager in Querfurt, die Winterschlafsäcke sind schon
wieder verpackt. Im vorigen Jahr haben wir zu dieser Zeit 20 Grad mehr gehabt,
nun, 20 müssen ja nicht sein, aber gepflegte 23 Grad dürften jetzt doch wohl sein, oder ? :))

Na wie auch immer, wir können es ja nicht ändern...aber man darf ja wohl hoffen...
Kleines Lebenszeichen mal wieder von mir...

Kommentare 5

  • Vogelfreund 1000 31. Juli 2015, 21:45

    Herrlich der Eichelhäher vor den Blüten .
    Gut Fotografiert .
    gruß franz
  • Trautel R. 24. Mai 2015, 11:28

    es gibt dich also noch???
    den kleinen burschen hast du gut festgehalten.

    ich wünsche dir ein frohes pfingstfest.
    lg trautel
  • Heidrun-W. 17. Mai 2015, 17:48

    leider soll es wieder kälter und regnerischer werden in den nächsten tagen...gut freigestellt den hübschen vogel.
    lg heidi
  • just a moment 17. Mai 2015, 15:26

    Im Moment sind die Temperaturen alles andere als stabil und dabei hatten wir schon im Mai mitunter fast 30 Grad. In der Nacht werdet Ihr wohl die Schlafsäcke gut gebrauchen können. Den Eichelhäher hast Du sehr gut eingefangen ... eine schöne farbenfrohe Aufnahme.
    GLG Petra
  • Foto-Nomade 17. Mai 2015, 14:29

    Der Polizist des Waldes arrangiert sich mit den Temperaturen - und schreit wie immer vor sich hin.
    ~
    Schmunzelgrüße an den Eichelhäher.