Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

363 11

Hans Palla


World Mitglied, München

Auf der Suche

nach den Milliarden.

;o)

Aufnahme in München. Nähe Hofgarten.

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 5.60 - 1/640 s - 09.06.2008 - 12:07:57 h

Kommentare 11

  • Christiane B 2. Dezember 2008, 8:25

    Ich such mit ;-))
    Sehr, sehr gut mit den beiden Einzelschicksalen in der Spiegelung !
    Lieben Gruß
    von Chrissy
  • D Wen 2. Dezember 2008, 3:27

    Sie werden sie bei den Steuerzahlern finden!!!!!

    WO SONST

    Klasse, Hans.
    Klasse gemacht+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    LG Dieter
  • Ushie Farkas 1. Dezember 2008, 23:10

    +++++++++++++++++++++++++++++++!!! Und jede Menge Sterne für Dich! Salut Ushie
  • Dietmar Deifuß 1. Dezember 2008, 22:51

    Die Spiegelung ist die Krönung des Ganzen, Klasse Hans.
    LG Dietm@r
  • Janne Jahny 1. Dezember 2008, 22:28

    100 mal probiert, 100 mal gescheitert an diesem Motiv. Es gibt Tage mit wundervollen Farben. Aber mir gelingt das einfach nicht.
    Auf s-w wäre ich nie gekommen. Du zeigst eindrucksvoll, dass das eine Lösung wäre.
    LG
  • En Ricos Katzenbande 1. Dezember 2008, 21:38

    Klasse mit der Spiegelung
  • perobi 1. Dezember 2008, 21:19

    ...sind alle bei mir im Garten eingebuddelt!....;)

    Die gespiegelten Passanten sind ja klasse!

    lg,
    rolf
  • Alexander R 1. Dezember 2008, 20:58

    die Spiegelung in den Fensterscheiben finde ich hier ausgezeichnet, für sowas hast du einen Blick, gefällt mir
    LG Alexander
  • N-I-C 1. Dezember 2008, 20:18

    ich hätt das bild noch geradegerückt..
    die szene und die assoziation zum titel find ich klasse !
    lg nic
  • LimFoto 1. Dezember 2008, 20:07

    Das Foto hat ein besonderes s/w, ich empfinde das so wie eine besondere Art der Tonung, das mag ich sehr. Es bringt eine schöne Spannung ins Bild.

    LG Frank
  • Gutemiene 1. Dezember 2008, 19:44

    Schön schräg, wie ich es so an deinen Bildern mag. Und den Knaller find ich den Einsamen und die Einsame dort oben in der Spiegelung.

    Lieben Gruß, Krispee