1.055 9

Dennis Pu


kostenloses Benutzerkonto

Auf der Suche...

nach Nestmaterial war diese Schwanzmeise!
Leider etwas mittig aber das war hier nicht mehr anders zu lösen, da die Ausgangsaufnahme mit dem mittleren Af-Feld gemacht wurde.

Kommentare 9

  • Steffen Fahl 13. Januar 2014, 15:31

    Also für mich eine sehr gute Aufnahme. Belichtung, Scharfe und Farben stimmen. Naja, zu mittig kann man nicht sagen, da diese Art einen so langen Schwanz hat, dass es kaum anders geht.
    Ich habe leider nicht einmal eine schlechte Aufnahme dieser Art, geschweige denn eine so gute. Gratulation!
    Gruß, Steffen
  • Anna Fürderer 9. Mai 2012, 7:33

    Eine schöne Aufnahme der Schwanzmeise.
    LG Anna
  • JaneB 3. April 2012, 20:18

    Ich find sie gut ...die Aufnahme - so wie sie ist.. ich hab die Vögel auch schon gesehen, so nah kam ich noch nicht ran.
  • Antje Görtler 1. April 2012, 17:48

    Ich habe diese Vogelart bisher nur als Schattenriß erwischen können, von daher stört mich das Mittige gar nicht.
    LG Antje
  • Roland Kiser (naturow) 28. März 2012, 9:16

    Sehr schön getroffen, mit guter Schärfe und Kontrast. Bildaufteilung finde ich gut; bei seitlichen Vogelbildern ist der Kopf ja häufig mittig platziert.
    LG Roli
  • Ursus Arctos 27. März 2012, 11:58

    Herrlich Ansicht dieses wunderschönen Vogels! Auch Technisch sehr sauber gemacht!
    Lg Urs
  • Anita Stoewesand 26. März 2012, 22:43

    Es gibt schlimmeres wie zu mittig Fotografiert. Zum Beispiel den hübschen sehr gut abgelichteten
    Vogel ohne Schwanz =) Ich find die Aufnahme Klasse.

    LG Anita
  • Zimmermann Willi 26. März 2012, 22:07

    Schönes Motiv und tolle Farben!
    LG Willi
  • Fräulein Smilla 26. März 2012, 11:52

    Klasse Aufnahme!
    Die Schärfe...super
    LG Smilla

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200