Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der Such nach Wasser

Auf der Such nach Wasser

719 7

Michael Sondermann


Free Mitglied, Dormagen

Auf der Such nach Wasser

Aufgenommen im Kruger Nationalpark..... In freier Natur immer noch am schönsten....

Kommentare 7

  • mweiler 18. September 2008, 8:47

    :-) da müssen deine Lieblingstiere sein, so mit verlängertem Rücken :-)

    schöne Aufnahme
    lg. markus
  • Karin Hartwig 27. Juni 2008, 12:09

    Kann ich nur bestätigen, diese langbeinigen Wesen kommen in ihrer natürlichen Umgebung erst richtig zur Geltung. Ein gutes Porträt, und die Farben passen zur afrikanischen Landschaft.
    LG Karin
  • Werner Quantius 25. Juni 2008, 17:56

    Bild und BEA sind sehr gelungen.

    Liebe Grüße, Werner
  • Reinhard... 25. Juni 2008, 17:29

    da stimm ich dir zu, nur noch 10 Wochen und es geht wieder auf Safari ;-)
    Immer wieder schön an zu sehen die graziösen Giraffen!

    LG
    Reinhard
  • Mandy Hüller 25. Juni 2008, 15:02

    Wow, die einmal in der Natur sehen und ich bin glücklich für den Rest meines Lebens.
    Sehr schön festgehalten, dieses wunderschöne Tier! ++++++

    glg, Mandy und die Kuschelmonster Eloy und Faolán
  • Robert Wohlgemuth 25. Juni 2008, 8:10

    Giraffe in mehr oder weniger freier Wildbahn, das ist ja schon gigantisch! Ich beneide Dich darum!

    Die hellen Bereich sind mir ein bisschen zu hell geraten. Da hätte ich versucht, noch ein bisschen was dran zu drehen. Beim Fokussieren auf die im Gegensatz zur Umgebung dunkle Giraffe wird die Landschaft natürlich etwas überbelichtet.
  • Michael Müller 25. Juni 2008, 8:01

    Ich liebe Giraffen gut festgehalten!
    Top!
    LG
    Michel