2.909 4

CONSEGG 1


kostenloses Benutzerkonto, Alb-Donau Kreis

Auf der Strasse

Leben auf der Strasse, die warme Decke immer dabei.

Kommentare 4

  • Heidi Roloff 29. September 2017, 23:55

    Ein wirklich schönes Portrait. Schade nur, dass die Blickrichtung aus dem Bild herausführt. Vielleicht wäre es hier vorteilhaft ins Quadrat zu wechseln
    LG Heidi.
  • Dorothee 9 19. Juni 2017, 12:10

    Du musst eine sehr sympathische und respektvolle Ausstrahlung haben, so viele Menschen durftest du ablichten. Und gegen Geld natürlich auch, nehme ich an.
    • CONSEGG 1 19. Juni 2017, 19:31

      Gegen Geld habe ich nie Aufnahmen gemacht, das passiert nur an den typischen Touristenorten und Stellen. Diese Orte meide ich, ich mische mich unter das normale Volk, habe njr gute Erfahrungen damit gemacht, auch in Slums Man muss nur respektvoll und freundlich sein. Das normale Fussvolk fühlt sich geehrt, wenn sie fotografiert werden. An den Touristenplätze ist es teilweise wiederlich, deshalb bin ich in Varanasi nach 3 Tagen wieder abgereist. Mein Anliegen war es das wahre Indien zu zeigen. Ich war immer beruflich in Indien, nie als Tourist.
      Grüsse
  • Bea E. 28. Mai 2017, 21:47

    beeindruckendes Portrait. Vielsagender Blick.
    VG Bea

Informationen

Sektion
Views 2.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von