Auf der schwäbischen Alb ....

Auf der schwäbischen Alb ....

2.663 21

Sigrun Binder


Premium (Pro), Beuren

Auf der schwäbischen Alb ....

gibt es von diesen Parasolen noch jede Menge

Kommentare 21

  • Blumenwesen 10. November 2020, 18:58

    Wunderschön..LG BLumenwesen
  • Saxon-2 31. Oktober 2020, 1:18

    Der sieht gut aus so in der Wiese, ich hab im September oben im Norden auch eine ganze Wiese voll gefunden, keiner hat dort welche gesammelt.
    Dein Bild gefällt mir.
    Gruß Saxon
  • Elske Kalolo -Strecker- 29. Oktober 2020, 20:33

    eine wunderbares Makro,
    lieben Gruß, Elske
  • Jörg Uhlemann 29. Oktober 2020, 18:58

    Geborgen steht der Kleine seinen Mann.
    Aus schöner Perspektive hast Du ihn mitgenommen.
    LG Jörg
  • Dieter. Reichert 29. Oktober 2020, 10:00

    Mit der Schärfe gut gespielt-am Besten gefallen mir aber die Farben-die sind wunderschön
    Gruß-Dieter
  • gre. 28. Oktober 2020, 22:07

    Zum niederknien schön liebe Sigrun....LG gre.
  • Sybille Treiber 28. Oktober 2020, 19:05

    Eine gelungene Aufnahem mit schönem Bokeh.
    LG Sybille
  • Fotorieke 28. Oktober 2020, 18:14

    Wunderschönes Bild, leicht verträumt, als würde er sich im Gras ducken, um nicht gesehen zu werden. LG Ulrike
  • Monika Arnold 28. Oktober 2020, 17:39

    Perfekt gemacht liebe Sigrun. Kommt gut an .
    Ganz nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • gerda schmid 28. Oktober 2020, 17:23

    Lana hat die richtigen Worte für dein schönes Bild gefunden.
    Da kann ich mich nur anschließen. LG Gerdi
  • Lana 1 28. Oktober 2020, 17:17

    Nüchtern betrachtet schreibe ich " ein toller Schärfeverlauf"- emotional schreibe ich "eingebettet in eine Weichheit und Zartheit erfreut er mich in den späten Abendstunden, in denen auch er auf den Tau der Nacht wartet"  Liebe Sigrun, wie gut, dass wir in der Natur leben. LG Brigitta
  • Margot D. 28. Oktober 2020, 16:15

    Eine feine Aufnahme.
    LGM
  • anne47 28. Oktober 2020, 13:18

    ...und die können noch viel größer werden. Klasse in den Fokus hast du hübschen Pilz.
    LG Anne
  • Rike Gr. 28. Oktober 2020, 11:42

    und du hast ein ganz besonders schönes Exemplar entdeckt liebe Sigrun... sehr schön steht er da eingebettet im noch grünen Gras und luftigem Blau... und schmecken dazu noch köstlich..-))..
    ich wünsche dir einen schönen Tag und bleib gesund..
    Rike
  • Marion Stevens 28. Oktober 2020, 10:38

    Du hast aber den einsamsten entdeckt und ihm eine wunderbare Bühne bereitet. Sehr schön ins Gras und die Unschärfe hast du ihn gebettet.
    Viele Grüße
    Marion

Informationen

Sektionen
Views 2.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Df
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten