Zurück zur Liste
Auf der schwäbischen Alb ...

Auf der schwäbischen Alb ...

10.859 37

Sigrun Binder


kostenloses Benutzerkonto, Beuren

Auf der schwäbischen Alb ...

heute vormittag. Im Hintergrund die Burgruine des "Hohenneuffen"

Kommentare 37

  • Jü Bader 8. November 2016, 8:52

    Das war vor einem Jahr, Sigrun. Und jetzt gerade können wir zwei auch da oben wieder im Schnee entlangpirschen und unsere Heimat so schön, wie du sie auf deinem Bild zeigst wieder neu entdecken! Und danke auch für deine Anerkennung meines heutigen Bilds, du treue Seele...
    lg jürgen
  • ann margAReT 29. Februar 2016, 23:44

    ja, so kanns gehen,
    jetzt hab ich doch solange gebraucht, bis ich erkannt habe, dass du du bist. es hat lange gedauert...

    herrlich schön dein wintertraum, wenn es auch länger her ist und dieser herrliche winter schon wieder vorbei ist.
    obwohl, im städtle schneit es heute...

    ganz liebe grüße dir
    anna
  • motorhand 5. Februar 2016, 19:29

    Wunderschöne klare Sicht über die Landschaft !
  • gerda schmid 3. Februar 2016, 14:48

    Erst gerade entdeckt, ich überlege mir deinen Standort, von wo das Bild aufgenommen wurde.
    Die Burg in einer Linie mit den Rauhreifüberzogenen Bäumen.Ganz passend die beiden marschierenden Fußgänger im Bild.Schöne Weite, in perfekter Schärfe und ansprechender Tonung.
    LG Gerdi
  • Si Gi Foto 30. Januar 2016, 12:27

    Wundervoll, diese Aufnahme unter besten Bedingungen.
    Knackige Kälte, gesund zum kräftigen Spaziergang.
    Da möchte man sein.
    Der Schnee ist heute nur noch Erinnerung.
    LG Si Gi Foto
  • Dieter. Reichert 30. Januar 2016, 11:12

    Sehr schönes Licht im Bild. Dadurch kommen ganz besondere Farben- wunderbar
    Gruß-Dieter
  • Isiikati 26. Januar 2016, 8:07

    KLASSE Ansicht.. die zwei kann die Kälte nicht in der warmen Stube halten, so wie dich. Die zarten Farbübergänge gefallen mir besonders gut. Eben deine 1aaa Qualität.
    Lg.IsiiKati
  • Beate Fritzen 25. Januar 2016, 20:50

    Wunderschöne Winterimpression, da möchte ich jetzt auch sein. Hier kann man nur davon träumen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Beate
  • Hannes Jo Leichsering 25. Januar 2016, 10:52

    Erinnert mich an die alten Meister der Romantik,
    und das ist ja nun keine schlechte Referenz !
    :)) Hannes
  • andrea aplowski 24. Januar 2016, 15:35

    Feiner Blick in die Weite der Natur.
    lg andrea
  • Mrs. Tamron 24. Januar 2016, 15:03

    so schön kann der Winter sein, ein Anblick zum Genießen, v.g Jutta
  • Astrid Lohr 24. Januar 2016, 14:27

    Winterspaziergang wie bestellt ...... leider, leider warteten wir am See vergebens auf die ganz große Winterkulisse. Dein Bild zeigt ja aber, wie schön Wintr sein kann! VG Astrid
  • Bea Buchholz 24. Januar 2016, 1:00

    Das ist eine sehr schöne Winterlandschaft, diese Weite sieht einfach herrlich aus, bei uns liegt kein Schnee einmal nur ein paar Flocken, ich hoffe das es bei uns morgen kein Glatteis gibt, habe Spätdienst.
    Bei deinen Foto könnte ich länger verweilen, wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag!
    LG Bea
  • Charly Charity 23. Januar 2016, 21:12

    Eine wunderschöne Winteraufnahme! Ganz super!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Karl-Heinz Wagemans 23. Januar 2016, 16:36

    Was für eine für eine herrliche Winterlandschaft!
    BG K.-H.

Informationen

Sektion
Views 10.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon Df
Objektiv Nikon 50 mm / 1.4
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten