Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Auf der Sandbank "Hohe Riff"

Sommer auf Borkum.

S

Kommentare 14

  • Hansjörg Naturfotografie 25. August 2021, 16:40

    An der Nordsee war ich schon sehr lange nicht mehr - Borkum habe ich noch nie besucht. Aber dafür war es an der Müritz auch sehr schön und ich denke, daß es auch etwas preiswerter war. Aber auch dort ziehen die Preise kräftig an.
  • redfox-dream-art-photography 25. August 2021, 10:58

    Klasse Bildaufbau mit den schräg nach hinten versetzten Holzpfeilern.
    Kommt gut mit dem düsteren Himmel und in den schönen Farben.

    glg, redfox
  • Lubeca 24. August 2021, 22:02

    Hier kann man gut erkennen, auf welcher Seite des Zauns man durch den Sand laufen darf, und auch, dass hier wohl schon recht viele unterwegs waren. Kein Wunder, denn so einen Blick muss man einfach genießen.
    LG   Sabine
  • Charly08 24. August 2021, 21:12

    Einfach schön mit der Weite.
    LG Gudrun
  • WM-Photo 24. August 2021, 20:05

    Klasse Bildgestaltung, die mal wieder zeigt, dass es nicht viel braucht um ein gutes Bild zu kreieren.
    Gruß Walter
  • homwico 24. August 2021, 17:46

    Natur pur !
    LG homwico
  • Blue Bear Revival 24. August 2021, 17:43

    Da muss es aber glatt gewesen sein ... da hat jemand soviel Sand gestreut :-)))
    Ein kleiner Streifen Meer zwischen viel Himmel und viel Sand ... und trotzdem kommt die Weite sehr gut rüber. Feine Bildkomposition ...
    GVG Gerd
  • Mannus Mann 24. August 2021, 17:27

    Schön ist der Blick in die friedliche Weite.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Vitória Castelo Santos 24. August 2021, 16:27

    Ein Ort schöner! Einfach nur schön!
    LG Vitoria
  • AGo. 24. August 2021, 12:56

    gute bildgestaltung von strand, meer und wolkenhimmel...
    glg Angelika
  • Koelsche 24. August 2021, 9:50

    Die Bildgestaltung mit den Blickweg weisenden Pfählen finde ich klasse! Die dunklen Wolken verheißen aber nichts Gutes! Hoffentlich hattest Du im Urlaub auch schönes Wetter!
    Sehr gut auch die Farben und die Schärfe!

    LG Irene
  • Laufmann-ml194 24. August 2021, 6:23

    Klare und harmonische 1/4-Aufteilung
    vfg Markus194