Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der Rückkehr zum SBB

Auf der Rückkehr zum SBB

1.041 4

Guenther Berthold


Free Mitglied, Kehl-Strasbourg

Auf der Rückkehr zum SBB

Imposantes Gebâude, was auch am Morgen zu Beginn unseres Rundgang Beachtung gefunden hat.

Kommentare 4

  • Irca Caplikas 3. November 2004, 22:30

    JA - so verschieden haben wir das selbe Objekt abgelichtet.. mir ist vor allem das Licht der Abendsonne ins Auge gefallen, deshalb habe ich es betont.
    Du hast mehr die Masse des Gebäudes gewichtet..
  • Guenther Berthold 25. Oktober 2004, 21:27

    Idee war es die aufstrebenden Linien zu zeigen und Bezug auf Gebäude zu nehmen. Manchmal ist auch ein Schnitt im Bild machbar. Aber bitte weiter Kommentar abgeben.
    Und nochmals vielen Dank an Kurt fuer diesen angenehmen Tag.
    Ein Tag in Basel ist fuer mich wie Urlaub
  • Kurt Salzmann 25. Oktober 2004, 20:45

    Etwas Gutes aus den Möglichkeiten vor Ort gemacht.
  • Remo Castagliuolo 24. Oktober 2004, 22:41

    In der Schärfe sieht es gut aus aber der Schnitt hinterlässt bei mir einen komischen Eindruck.

    greez
    Remo