Zurück zur Liste
auf der Rolltreppe.....

auf der Rolltreppe.....

1.220 4

Buntspecht 78


Premium (World), Bergisch Gladbach

auf der Rolltreppe.....

im Hbf Berlin.
https://youtu.be/cP0xAVK_FBw

Kommentare 4

  • Urs V58 18. August 2018, 20:15

    Ohne Titel wäre ich nicht sofort auf die Lösung gekommen. Die Perspektive ist ungewöhnlich - Ungewöhnliches gefällt mir!
    LG Urs
  • dor.maX 18. August 2018, 17:16

    Das sieht ja halsbrecherisch aus - ich hab's mal mit Kopfstand versucht, aber da ändert sich auch nicht viel. Sieht aus, als ob du wie eine Fledermaus kopfüber in der Kuppel gehangen hast, um das Bild zu machen. Die Perspektive ist jedenfalls aufsehenerregend.
    LG Doris
  • Kerstin Püttmann 18. August 2018, 15:37

    Eine sehr verstörende Perspektive! Mir wird schwindelig! :-)  Interessant gemacht! LG Kerstin
  • Wolf. 18. August 2018, 14:23

    das ist schon eher rollender stairway to heaven!
    :-))
    genial fotografiert
    freut sich
    der wolf