Auf der Reesendammbrücke

Auf der Reesendammbrücke

1.630 8

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 8

  • Silvio Schulze Photography 20. Juni 2013, 8:18

    Hi Carl, die Senkrechten hast Du hier sehr gut ausgerichtet und Bilden hier einen schönen Hintergrund mit klaren Linien, was hier einen Ruhepunkt zum dem regen Treiben auf der Brücke inmitten Hamburgs. Gefällt mir sehr gut.

    LG Silvio
  • werner weis 18. Juni 2013, 8:52



    Mesnchen halten nie ganz still
    selbst wenn sie fotografiert werden - und:

    nicht jedes schöne Gesicht DARF hier scharf - schade
    (aber die Säulen!)
  • Gisela Aul 11. Juni 2013, 18:20

    wird im Eiltempo flaniert oder auch geschoppt
    lg. Gisela
  • ruepix 11. Juni 2013, 9:30

    Für mich als seltenen Hamburgbesucher ein Bild mit hohem Wiedererkennungs- und Nachempfindungseffekt.
    LG Detlef
  • Clara Hase 10. Juni 2013, 22:23

    endlich - summer in the city
    und kein hochwasser - bestenfalls an den hosenbeinen

    rundungen an rundungen ohne rubens... auch ne version
    die etage da oben, ob der anblick nach unten attraktiv ist, oder attraktiver? ich glaub nicht

    einen kaffee können sich meine vorschreiber doch wohl noch erlauben? dicke kameras aber kein geld für die Alsterarkaden? tzzz flöt
  • Stollberger-Bildermacher 10. Juni 2013, 20:23

    Da oben auf dem Balkon zu sitzen und die Leute zu beobachten stelle ich mir sehr gut vor....dein Bild ist auch Klasse !
    lg Kai
  • Walter Fischer 10. Juni 2013, 18:53

    Sehr hamburgtypisch und "proper". Deine Bearbeitung hat aus dem Alltagsmotiv etwas Sehenswertes gemacht. Der Typ links neben der Laterne macht etwas, das ich nicht genau erkennen kann... Vielleicht auch besser so.
    Gruß, Walter.
  • Marco Pagel 10. Juni 2013, 18:32

    Eigentlich ja "belanglos" als Motiv - aber irgendwie ist der akkurate - beinahe strenge - Aufbau im Dialog mit dem "bunten" Leben davor hier sehr reizvoll.

    grMP