Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Auf der Pusteblumen-Wiese...
Eigentlich wollte ich kleine Hasen fotografieren, aber die waren in den nun schon sehr hoch stehenden Pusteblumen kaum noch zu sehen. Um so mehr habe ich mich gefreut, als der Graureiher plötzlich mit vom Winde verwehten Schmuckfedern im Nacken durch die Wiese schritt.
Kommentare
143
Auszeichnungen
|
Galerie (Natur)
3. Juni 2026 169 Pro / 151 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Reiher, Störche, Ibisse Natur: Frühling Natur: Äcker, Felder & Wiesen |
| Ordner | Vögel |
| Views | 85.483 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS R5 |
| Objektiv | RF200-800mm F6.3-9 IS USM |
| Blende | 9 |
| Belichtungszeit | 1/2500 |
| Brennweite | 800.0 mm |
| ISO | 5000 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Monika Arnold 7. Juni 2026, 8:14
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sternchen, liebe Birgit.Ganz liebe Grüße Monika
Gregor Thelen 5. Juni 2026, 14:27
das ist doch wahrhaftig ein galeriebild wert.wunderbar mit der unschärfeebene im vordergrund und im hintergrund.
den reiher großartig in die wiese eingebunden.
dazu kann ich dir nur gratulieren.
lg gregor
Blitzer 74 4. Juni 2026, 21:43
Glückwunsch zu diesem Foto.VG Markus
HeiM63 4. Juni 2026, 15:17
Gratuliere zum Stern.VG Heike
COGU 4. Juni 2026, 11:15
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern und zum Foto der Stunde.Lg Coco
Harald Schaad 4. Juni 2026, 8:02
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Stern.LG Harry
Isy H. 3. Juni 2026, 20:21
Sehr verdient! Gratulation zum Stern. LG IsyLana1 3. Juni 2026, 16:01
Ich freue mich für Dich und Dein wunderbares Bild! LG BrigittaALLWO 3. Juni 2026, 13:22
Ich gratuliere dir liebe Birgitund deinem feinem Foto zu dieser schönen Galerie Anerkennung
Herzliche Grüße vom Wolfgang .. mit den besten Wünschen für dich -
Lebe den Augenblick 3. Juni 2026, 11:12
Wunderbar,herzlichen Glückwunsch Birgit ;-))
HG Ela
COGU 3. Juni 2026, 10:43 Voting-Anmerkung
proEv S.K. 3. Juni 2026, 10:43 Voting-Anmerkung
proMonika Arnold 3. Juni 2026, 10:43 Voting-Anmerkung
ProKarl.Streckel 3. Juni 2026, 10:43 Voting-Anmerkung
Pro--M. J.-- 3. Juni 2026, 10:43 Voting-Anmerkung
C