Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auf der Plätzwiese kann man auch im Winter herrlich Wandern.

Auf der Plätzwiese kann man auch im Winter herrlich Wandern.

Auf der Plätzwiese kann man auch im Winter herrlich Wandern.

Wanderung auf einem der schönsten Hochplateaus Südtirols.

Hier ein Blick auf die Gaisl
Die genau auf der Landesgrenze von Südtirol(Trentino) und Venezien gelegene Hohe Gaisl gilt allgemein als der Dolomiten 3000er mit dem schwierigsten Normalweg.
Die Italiener nennen ihn "Croda Rossa d'Ampezzo".

Abendsonne im Herbst auf der Plätzwiese, im Hintergrund die Cadini Gruppe
Abendsonne im Herbst auf der Plätzwiese, im Hintergrund die Cadini Gruppe
enner aus de palz

Kommentare 17

  • Christa Kramer 28. Januar 2013, 17:26

    Ja und an diesem Berg der Gaisl komme ich sowieso nicht vorbei. Was für ein schöner Berg, da juckt es schon wieder bei mir :) TOLL Rainer!
    Liebe Grüße Christa
  • w.regini 24. Januar 2013, 20:50

    Einfach herrlich , traumhaftes Panorama . Licht und Schärfe passt . lg walter
  • Josef Schließmann 22. Januar 2013, 10:38

    Sehr schön dieser Blick auf die schneebedeckten Berge.

    LG Josef
  • Hans Pfleger 21. Januar 2013, 22:27

    ja, im Winter In Sexten mal Urlaub zu machen, das würde mich auch mal reizen - bei so einem schönen blauen Himmel muß das gaz sicher viel Freude machen - und mit Kamera erst Recht.
  • Hans Bergm. 21. Januar 2013, 22:15

    Die Nordseite des mächtigen Berges!
    Auf der Südseite sieht er gefährlich aus!
    Gruß Hans
  • Lachemo 21. Januar 2013, 21:19

    Die meißten Winterurlauber wissen, glaube ich, die Schönheit gar nicht zu schätzen. Dieser Lärm an den Talstationen, die Hektik am Berg und dann die Sauferei - fürchterlich. Nix für mich. Ich gehe liebe auf einsamen Wegen wandern und genieß solche schönen Aussichten wie auf Deinem Bild.
    LG
    Thomas
  • pried 21. Januar 2013, 21:02

    manooo fernweh ..
    ich könnte koffer packen
    sehnsucht nach schönen ausblicken ..
    hoch oben
    glg gabi aus dem norden
  • Nscho-tschi 7 21. Januar 2013, 19:05

    Ganz hervorragend aufgenommen
    lg Rosi
  • roland gruss 21. Januar 2013, 18:48

    tolle aufnahme
    prima bildaufbau

    lg roland
  • Martina Maise 21. Januar 2013, 18:39

    Tolles Motiv und einen gute Perspektive mit den Tannen im Vordergrund, das Bergmassiv, kommt richtig hart rüber.

    KLASSE!!

    LG Martina
  • Bea '67 21. Januar 2013, 18:33

    Wie gewoht von dir.... eine wundervolle Landschaftsaufnahme..!!!
    LG Bea
  • Kosche Günther 21. Januar 2013, 18:26

    Wandern schon,aber nur auf Schneeschuhen oder Tourenskiern,sonst wirst Probleme mit dem weiterkommen haben,liebe Grüsse Günther
  • Bernhard Kuhlmann 21. Januar 2013, 18:15

    Wahrscheinlich aber nur auf Skiern oder mit Schneebrettern ! lach
    Das würde aber ganz sicher sehr viel spaß machen .
    Gruß Bernd
  • 19king40 21. Januar 2013, 17:46

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme
    LG Manni
  • Markus1009 21. Januar 2013, 17:42

    Hallo Rainer,
    wunderbare Darstellung!
    Man bekommt sofort Fernweh...
    * * * *
    Markus