1.596 2

Kendra Lukesch


kostenloses Benutzerkonto, Traiskirchen

Auf der Piste

Und es gibt ihn doch den Schnee!!!
Aufgenommen auf einer Piste in Hinterthal/Maria Alm in Salzburg. Da es ein Skiausflug war ist es leider mit einer kleinen Digicam aufgenommen worden, aber das Pano wollte ich euch nicht verwehren.

Kommentare 2

  • Jonas B 24. Februar 2008, 0:45

    HI
    wo habt ihr denn gewohnt? ich fahr mein ganzes leben lang jetzt shcon anch Hinterthal. wir haben da ein haus.
    auf genau der Piste Entstanden.
    ist doch die an dem Schlepplift der direkt im anschluss an den Hochmais Sessel fährt oder?
    grüße
  • Barbara-J. 1. März 2007, 11:35

    Danke, jetzt glaub ich doch, dass in Österreich irgendwo Schnee liegt. *erleichtert.bin* Ja, das Pano hättest uns nicht vorenthalten dürfen, gut mitgedacht! *gg* Sehr schön, macht Lust auf Schifahren!
    LG, Babsi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz