Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.570 10

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Auf der Pirsch

Polarwolf Nanuk in einer eleganten Wendung))

Kommentare 10

  • Lothar Hentschel 20. Januar 2003, 22:57

    Hallo Juliane,
    ja das ist schön, gute Qualität und lustige Haltung. Gefällt mir.
    LGL
  • Andrea . Chris H. 20. Januar 2003, 18:08

    das ist auch wieder ein besonders schönes Bild von Nanuk und der Blick ist wirklich oberklasse.
    LG Andrea
  • Tanja A. 20. Januar 2003, 17:30

    Sein Blick ist hier einfach köstlich! ;-)
    LG tanja
  • Juliane Meyer 20. Januar 2003, 13:12

    @Maren *breitgrins*
    @ Erhard...in diesem Fall ist die Rute nicht eingezogen sondern zeig Richtun Kamera, Nanuk befindet sich in einer schnellen Wendung und will zurück zu mir laufen. Ansonsten ist das Wolfsverhalten ähnlich dem der Hunde nur viel ursprünglicher und genauer. Hunde haben schon so manchesvergessen))
    @ alle, danke für die schönen Anmerkungen...steigert meine eigene Freude über die Fotos noch erheblich!!
    LG
    Juliane
  • Maren Arndt 20. Januar 2003, 12:59

    Hallo Jule, nun hör mal endlich auf mit Wölfies im Schnee...manno....!!!!

    Jedes Foto ist wundervoll...
    Lieben Gruß von mir
  • Erhard Prillwitz 20. Januar 2003, 12:28

    der titel gefällt mit schon besser,
    was mich am wolf interessiert ist die stellung des schwanzes, sagt ein ein gezogener rute etwas von angst aus ?
    bei hunden bedeutet eingezogener schwanz angst, und die haltung dieses wolfes ist keine jagd nach mäusen,
    siehe ihr foto 2 wölfen

    prilli48
  • Walter Bell 20. Januar 2003, 12:03

    Hallo Juliane - ein Foto sagt ja oft mehr als tausend Worte, mir fallen auch nicht immer gleich super Titel ein, wichtiger ist der Inhalt des Fotos und dazu gratuliere ich
    mfg Walter
  • Juliane Meyer 20. Januar 2003, 11:43

    Ok hast recht hab es jetzt geändert...danke für den Hinweis))
  • Erhard Prillwitz 20. Januar 2003, 11:41

    Ich finde das foto nicht schlecht, ganz in weiß
    aber mit dem titel kann ich leider nichts anfangen

    prilli48

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz