Auf der Pirsch im fremden Revier: Das schöne Mädchen von nebenan.

Auf der Pirsch im fremden Revier: Das schöne Mädchen von nebenan.

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Auf der Pirsch im fremden Revier: Das schöne Mädchen von nebenan.

Sie muß sich schwer in acht nehmen,denn unsere Kater dulden selbst so hübsche Mädels nicht,in ihrem Hoheitsgebiet.

Das schöne Mädchen von nebenan...
Das schöne Mädchen von nebenan...
Mary.D.

Kommentare 29

  • W.H. Baumann 5. März 2019, 16:35

    Und meine Liesel hat hinwiederum schon so manchen Kater aus ihrem Revier vertrieben. So ist das bei den Katzen. Eine feine und treffende Aufnahme.
    LG Werner
  • Antja 27. Januar 2013, 14:07

    Ein wunderschönes Katzenportrait! Und der Titel trifft es!
    LG Antja
  • Jochen D 26. Januar 2013, 22:25

    Wenns ums Fressen geht, dann müssen sich wohl auch die hübschen Mädels von nebenan in acht nehmen. Schön getroffen mit diesem Rückblick über die Schulter.
    LG Jochen
  • regina ellen 26. Januar 2013, 7:43

    ..bildschön die kleine Jägerin !!
    ganz wunderbare Aufnahme von der Samtpfote !!
    Heiteres Wochenende Mary+lg regina ellen
  • ederl 26. Januar 2013, 0:11

    meine Güte ist das ein süßes Bild
    klasse Mary - LG Riele
  • baliset 25. Januar 2013, 21:42

    Sie ist offenbar auf der Hut und weiß, was die Stunde geschlagen hätte, wenn Deine Jungs sie erwischen würden... Sehenswerte Aufnahme eines schicken Models. VG baliset
  • Foto-Gräfin-Siegel 25. Januar 2013, 20:57

    Aber sie sieht doch so reizend aus ...

    LG Kerstin
  • lillililli 25. Januar 2013, 14:31

    Die hat ja ein süßes Gesicht!!
    Unsere vertreiben auch immer alle Nachbarskatzen,
    da sind sie sich dann mal einig!!
    ;-)))) Karin
  • Elizabeth E. 25. Januar 2013, 13:04

    So eine hübsche Nachbarin haben nicht alle Kater! Das deine Rabauken sie nur verjagen will mir gar nicht in den Kopf. Du hast sie wieder wunderschön aufgenommen!!!!
    Lieben Gruß Liza
  • hespasoft 25. Januar 2013, 12:04

    Nicht Fidel aber auch komplette schnuckelig.. tolles Foto - insbesondere die Augen sind beeindruckend..
    LG
    Andreas
  • Helmi S. 25. Januar 2013, 9:58

    Das ist ja wirklich ein wunderschönes Katzenmädchen, kann ich garnicht verstehen, dass Eure Kater nicht ganz verliebt in sie sind.
    glg helmi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Januar 2013, 9:25

    Hallo Mary.
    Sehr gut aufgenommen, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg. Wolfgang.
  • Ayaka 25. Januar 2013, 8:51

    Aber die hat doch soooooooooooooo schöne Katzenaugen............vielleicht überlegt er sich das nochmal..........irgendwann kommt die Zeit auch für ihn, da kommt solch eine schöne Dame nicht mal eben so mehr vorbei!;-))))))))))))))))
    Schön!
    Lg, Anja
  • Karl Böttger (kgb51) 25. Januar 2013, 8:18

    Ein guter Schuss. Sie ist sich auch ein wenig unsicher.
    LG Karl
  • Erika N. 24. Januar 2013, 22:40

    klasse, du hast wenigstens hübsche Fotomotive..
    lg erika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 26.3 mm
ISO 100

Gelobt von