DT-Fotografie


Premium (World), Kierspe, Sauerland

Auf der Pferdekoppel II

Abends gegen 19:30 Uhr

Cuxhaven - April 2011

Ein Stück weiter vorne entstand dieses Bild

Der Weg ..
Der Weg ..
DT-Fotografie

weitere hundert Meter zuvor dieses
Auf der Pferdekoppel
Auf der Pferdekoppel
DT-Fotografie

Kommentare 18

  • Lila 3. Juli 2021, 0:22

    wunderschön sieht das aus !!!
    L.G. Lila
  • Kasia und Tomek 11. Mai 2011, 21:07

    Sehr schöne Abendsstimmung !
  • Elke H.R. 8. Mai 2011, 14:05

    Eine ähnliche Szene sah ich in der Bretagne.;-))
    Wunderschön,Dein Bild !
    LG Elke
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 8. Mai 2011, 8:40

    Das Licht ist einfach fabenhaft!
    VG Holger
  • wanneka 7. Mai 2011, 21:51

    romantik pur...richtig schön anzusehn
  • Winfried Meinert 7. Mai 2011, 16:26

    Die Aufnahme hast Du sehr gut hin bekommen, klasse wie die Sonne durch den Baum strahlt, sehr gut gesehen von Dir.
    Diese Aufnahme hast Du genau im richtigen Moment gemacht, ein sehr schönes Licht erwischt.
    Viele Grüße von Winfried
  • Doro D 7. Mai 2011, 9:29

    Schöne Abendstimmung, mit sehr schöne Farben.
    L.G. Doro
  • Ingeborg Bröll 7. Mai 2011, 6:59

    Eine sehr schöne und friedvolle Abendstimmung, mit warmen Licht und Farben, ein Ort, der Ruhe und Idylle ausstrahlt. Das Highlight ist die Sonne, die durch den Baum strahlt und mit ihren Strahlen noch das Grün streift. Klasse Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Mit lieben Gruß - Inga -
  • fred 1199 7. Mai 2011, 6:51

    eine feine stimmung hast du durch das gegenlicht erzeugt
    auch das panoramaformat ist klasse
    und danke für deine nette AM zu
    schatten auf den weg
    schatten auf den weg
    fred 1199

    lg gerd
  • - Edith Vogel 6. Mai 2011, 23:11

    eine traumhafte Stimmung hast du eingfangen,
    gefällt mir,
    l.g.edith
  • KHMFotografie 6. Mai 2011, 22:47

    ... ein klasse Pano!... die mir vom Bildaufbau, Licht und den Farben sehr gut gefällt!... TOP*****++

    LG@aus GosLar, Kalle
  • Doris und Berny Janning 6. Mai 2011, 22:11

    Die Strahlen der untergehenden Sonne wunderschön eingefangen - eine herrliche Abendstimmung.
    LG Doris und Berny
  • A. Ehrhardt 6. Mai 2011, 22:02

    stimmungsvoll und schöner schnitt - gefällt mir gut

    lg andreas
  • Gemme 6. Mai 2011, 21:59

    Wow, sieht das toll aus. Ganz mein Geschmack. Ich liebe Sonnenuntergänge und Pferde. Dein Bild vereint beides und lässt die glühende Sonne durch den Baum zum absoluten Hingucker werden.
    Dein Foto fällt mir aber auch deshalb auf, weil es das Flachland und keine Berge zeigt. Mal ganz was anderes.
    LG Astrid
  • Reinhard Unger 6. Mai 2011, 21:42

    Die Situation ist schon klasse genug, gewinnt aber noch durch das Format und Deine ansprechende Rahmung.

    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Cuxland
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von