Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der Nockspitze mit Blick aufs Hoadl / Axamer Lizum / Innsbruck

Auf der Nockspitze mit Blick aufs Hoadl / Axamer Lizum / Innsbruck

487 1

Benjamin B. --B.B.--


Free Mitglied, Innsbruck

Auf der Nockspitze mit Blick aufs Hoadl / Axamer Lizum / Innsbruck

Canon EOS 350D mit Canon EF 24 – 70mm 1:2.8 L USM

Belichtungszeit: 1/50 sec Blende: 16

Freihand geschossen

Ich freue mich immer über Anregungen und Kritik, Tipps und Tricks, da ich erst seit kurzem zu den Spiegelreflexfotografen gehöre =)

Kommentare 1

  • Reinhold J. Schiemer 31. März 2008, 16:55

    @No-minus: vielleicht weil der Hoizont zu mittig ist.

    Mir gefällt es trotzdem (Freund der Berge). Ich hätte gewartete bis die schattenspendende Wolke (Vordergrund) verzogen war, meist geht das bei dieser Bewölkung sehr rasch.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz