14.790 4

Ikonoklast


kostenloses Benutzerkonto, München

Auf der Nasen

Sunset auf der Leitner Nasen..

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Ikonoklast ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Kaspar H. 15. Oktober 2021, 15:46

    Ja, mir wird auch schwindelig, ich bewundere Deinen Mut. Und die Fotos, die Du von Deinen waghalsigen Touren machst, siind spektakulär!
    LG Kaspar
  • pfallera 14. März 2021, 12:13

    stark in jeder Hinsicht
  • Sesostris 15. Dezember 2020, 23:01

    klasse Aufnahme, sehr schön dazu noch der Typ der sich nicht zwischen Mut und Leichtsinn entscheiden kann als I Tüpfelchen, bei so einer Aktion ist ein Freund von meinen Kumpel in Norwegen etwas runter gefallen, aber nur ca 360 m 
    Klasse aufgenommen, traumhaft Lichtstimmung 

    lg steffen
  • ShivaK 15. Dezember 2020, 6:29

    da wirds einem ja schon beim Zugucken wieder ganz schwindelig, obwohl man solche Bilder ja von Dir kennt, wenn auch mit anderem Ambiente. Also meditatives Stehen auf der Nasenspitze und zu einem unglaublichen Foto beitragen.

Informationen

Sektionen
Views 14.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0 mm f/1.4
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten