Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.. auf der mauer..

.. auf der mauer..

710 7

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

.. auf der mauer..

hier oben hatte nadine ihre höhenanst überwunden *gg* für was so ein shooting alles gut sein kann ;-)


lg

tami

Kommentare 7

  • Tamara Ziegelin 7. November 2004, 10:34

    @thomas:

    die streifen im hintergrund? hm..... überlege gerade selbst... ob das stromleitungen waren? da hats aber glaub ich gar keine .. oder waren es kleinen wege, die über die felder gehen`?
    ich müßte echt nochmal hinfahren, um nachzuschauen ;-)... weiß es net

    grüßle

    tami
  • Thomas Koziel 7. November 2004, 2:04

    Sehr schön von Pose und Anordnung im Bild. Klasse die roten Haare, gegen den grünlichen Hintergrund!
    Den Kopf hätte ich sie vielleicht noch einen Tick drehen lassen, dann wäre die direkte Sonne nicht auf die Nase gefallen. Stört mich hier aber nicht wirklich. Ich hatte aber schon eigene Bilder, wo es mich gestört hat...
    Ach ja: Sie hat einen klasse Blick drauf, die Nadine!
    Durch was werden die unscharfen, diagonal abwärts laufenden Streifen in der rechten oberen Bildecke verursacht?
    LG, Thomas
  • Thomas Adamek 1. November 2004, 19:48

    Ein sehr schönes Bild mit einer ausgewogenen Mischung aus hellen und dunklen Bereichen, kein Schatten ist dunkel, kein Spitzlicht zu hell. Gefällt mir rundherum gut.
  • Manu K. 14. Oktober 2004, 10:30

    sehr schön!

    LG
    Manu
  • Klaus Kraiger 12. Oktober 2004, 20:39

    Sehr guter Schärfeverlauf... das Bumnte paßt hier gut. Gefällt mir sehr...
    LG Klaus
  • Christian Fürst 1. Oktober 2004, 2:02

    sie schaut inzwischen sehr bewusst in die Kamera. kann sichs aber auch leisten....
  • Manfred H. 30. September 2004, 19:53

    ein sehr schönes Model die Nadine . . . über alles andere könnte man noch diskutieren ;-)

    lg M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nadine
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz