996 7

Penny Holt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Christine M 23. März 2006, 20:13

    Hab schon im Thumb drand gedacht, wo ich noch gar nicht sah, dass es tatsächlich ne Mauer und nicht Schnee ist (würden sie das überhaupt überleben?) - wie auch immer, klasse Bild! Wie er gerade seinen Fühler putzt, ... .
  • Jörg R. 4. Oktober 2004, 16:22

    ich musste ebenfalls wie anne an das lied denken :-)
    da bist du aber sehr nah dran gekommen
    schöne aufnahme
    lg
    jörg
  • Anne Gie. 3. Oktober 2004, 9:27

    ..auf der Mauer, auf der Lauer... sitzt ne kleine Wanze...
    das Bild und dein Titel dazu lassen mich ganz spontan an dieses alte Kinderlied denken... ;O)
    Schön erwischt hast du sie ....gefällt mir !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Silber-Distel 2. Oktober 2004, 17:42

    Wanzen sind anscheinend sehr aktuell - ein wunderschönes Model hast Du hier gefunden und mit dem weißen Hintergrund wirkt die grüne Farbe doppelt so gut. Und die Schärfe ist sowieso hervorragend.

    Liebe Grüße ... Anni
  • Dietrich WERNER 30. September 2004, 12:59

    Dein schönes Makro zeigt die Grüne Stinkwanze Palomena prasina, der leider der linke Fühler fehlt. Doch solche Fehler sind im Reiche der Insekten an der Tagesordnung.
    FG Dietrich
  • Manfred-Dieter Kretschmer 30. September 2004, 9:58

    Sehr gut abgelichtet und schöne Farbkomposition.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Manfred
  • Rainer Schmitt 29. September 2004, 22:58

    eine wanze habe ich noch bislang noch nicht fotografiert. scheint sich aber zu lohnen. sind die flott unterwegs?



    nektartöpfchen - oder: woman at work #2
    nektartöpfchen - oder: woman at work #2
    Rainer Schmitt
    lg
    rainer