Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der Mauer, auf der Lauer ...

Auf der Mauer, auf der Lauer ...

184 3

Auf der Mauer, auf der Lauer ...

aufgenommen mit der Olympus Camedia 990 Zoom

Kommentare 3

  • Ralf S. 1. Juli 2001, 19:18

    Das Tier mit seinem Rückenschild kommt prächtig rüber. Gut gesehen und auch fotografiert.
    Bei Tieren, auch Insekten, ist es grundsätzlich immer interessanter, wenn die Augen auf der Aufnahme zu sehen sind.
    Aber hier dominiert eindeutig der farbenbunte Rückenschild - beides zusammen wäre wahrscheinlich nicht gegangen.
    Daher: prima aufnahme!
    Gruß
    Ralf
  • Ingrid Mittelstaedt 1. Juli 2001, 15:15

    Ja, auch ne kleine Wanze. Und diese sieht wieder ganz anders als meine aus. Schon beeindruckend welche Artenvielfalt es gibt. WEiß jemand, um welche Art es sich hier handelt?

    Gruß Ingrid
  • Stefan Garbe 1. Juli 2001, 0:22

    ich sehr zwar keine Mauer :-)
    ist aber trotzdem gut