Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Walter Tropper


Pro Mitglied, Neustadt a. d. Aisch

Auf der Lauer

drei Stunden vor Sonnenuntergang werden die ersten Plätze belegt.
Oia
Santorin
02.09.2013
Canon EOS 600D

Kommentare 2

  • Walter Tropper 6. Oktober 2013, 21:58

    @xyz: Ja, ich war da auch schon auf dem Rückweg, weil ich von Hotelgästen wahre Horrormärchen erzählt bekommen habe. Aber eigentlich auch nur weil ich am Tag zuvor einen herrlichen Sonnenuntergang auf dem Schiff erlebt habe.
    ~~~O~~~
    ~~~O~~~
    Walter Tropper

    LG Walter
  • xyz 6. Oktober 2013, 18:11

    Oh ja, da habe ich auch schon gestanden. Es machte keinen Spaß, und meiner Frau zuliebe sind wir dann vorzeitig weg - nicht ohne noch ein paar Fotos zu schießen...
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Ordner Santorin
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100