Zurück zur Liste
Auf der Lauer....

Auf der Lauer....

1.479 13

Leopold P.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Auf der Lauer....

Manchmal gibt es so durchgeknallete Typen, die Ihre Kamera um 0.00 Uhr nachts mit aufs Klo nehmen... Jetzt besser nichts sagen!
Hier handelt es sich anscheined um eine schwere Psychose des betroffenen Individuums...?!
Auf jeden Fall hat dann der Fotograf diese Kampfmücke in ihrem (.... nicht allzu vortrefflichen...) Versteck erspäht. Nach einer langwierigen, geräuschlosen Positionierung der Kamera und einem anschließenden Handgemänge mit der Rambofliege verließ er im doppelten Sinne erleichtert die Lokalität....

Dynax 7, Sigma EX 28-70/ 2.8 bei 50mm, 1/125, Blende 3.5, Kodak T400 CN

Kommentare 13

  • Mandy Privenau 29. April 2003, 14:41

    Echt klasse beobachtet! Tolles Bild!
    Und lass mal, ich nehm die Cam auch überall mit hin, da bist du nciht allein ;-)
    Greetz Mandy
  • Leopold P. 20. September 2002, 11:44

    @Marianna:
    :) Darauf kannst Du wette! Die Beine sind scharf. Denk Dir doch nur mal die Relationen des Mückenthorsos zu *den* Beinen. Ach ja... auf dem Abzug kommen sie noch etwas stärker raus.... da bin ich shon manchaml froh ,wenn man ne etwas besser Optik hat.

    @Rebecca:
    Du meinst wohl die Tarnstreifen auf den Wangen und ihre Nachtsichtbrille...
    Ich glaub die meisten is noch nicht klar, was das eigentlich für ein Ungetüm war... und ja.... Nikita ist eine richtige Heißduscherin dagegen, so ne Thermalquellenhummel!
    Das mit dem "Hide full view" find ich sehr interessant ;)*geschmeichelt rot werd*
  • Rebecca Erlewein 20. September 2002, 8:55

    @Marianna
    Sie hat gerade mit einem coolen Seitenblick im Spiegel ihren Lippenstift, den Sitz ihrer perfekt gestylten Haare und der Sonnenbrille kontrolliert, hat sich dann LANGSAM umgedreht um jetzt mit diesem beunruhigend ruhigen Blick ihr nächstes Opfer auszuwählen. Lass Dich nicht von der scheinbar lockeren Haltung oder dem anziehenden Äußeren täuschen: Sie ist ein echter Killer, Nikita duscht warm dagegen...
    @Leo
    >>> (...nicht allzu vortrefflichen...) Versteck
    Das ist eine Ninja-Fähigkeit, die heißt "Hide in full view". Für nicht Kriegskunst- oder Fotokunst-geschulte Augen war sie komplett unsichtbar.
  • Leopold P. 19. September 2002, 16:39

    @Georg:
    Ich gluab, Du legst da wieder was völlig falsch aus! Jeden weiteren Kommentar erspar ich mir jetzt mal.... ;)
    Und was den Kerl angeht, der is scho guad gschdraft!....

    @Ina:
    Hallo Ina! *diabolischgrins*
    Wir haben schon auf Dich gewartet! Willkommen im Club-Anonymer-Foto-Fetischisten....

    @Elfi:
    ?! :)))
    Sollte man wohl mal ne Gegenbewegung zur VC-Gemeinde machen :)

    @Rebecca:
    Das tu ich jetzt schon ne ganze weile - wohlfühlen meine ich! ;) Und was Ina angeht, so kann sie von der Fighter-Fliege einiges Lernen. Die is konkret Specialist!

    @Nel:
    Sorry... da beist sich jetzt was! Das "Nicht-kennen" korreliert nicht mit dem "Nicht-mögen". Dsa solltest Du Dir nochmal durch den kopf gehen lassen. Außerdem sind durchgeknallte Kampffliegeknipsa auch manchmal ganz ok, wenn sie nicht grad wieder die Kamera mit aufs .... nehmen. ;)
  • Rebecca Erlewein 19. September 2002, 15:30

    *pruuuuustjaps*
    eben wusst' ich noch was zu sagen, aber nu' is' weg. Ihr seid klasse, allemiteinander. :)

    Ich glaub', ich fühl mich hier langsam RICHTIG wohl.
    *grinsbreit*
    Und Ina steht bestimmt noch an der Tür und spinxt...
    *grinsnochbreiter* Ob ihr Versteck auch so genial ist, wie das der Kampfmücke *nähnähnähnäh-nähnähnähnäh-ähnähnähnäää*
  • El Fi 19. September 2002, 14:28

    *ichschmeissmichweg*...
    ein insektenbild mit AUSSAGE !!! ;-))
  • Ina Hesmer 19. September 2002, 14:14

    Wo bin ich denn hier reingeraten?
    Ina
  • Georg Banek – 1 19. September 2002, 13:31

    @ Leo:
    >>handelt es sich hierbei um eine möglichst authentische und objektive Berichterstattung eines neutralen Beobachters.>Der Kerl hat echt eins an der Waffel!!
  • Leopold P. 19. September 2002, 13:28

    @Rike:
    Tja Rike, dass frag ich mich aber auch! Du kannst doch nicht den durchgeknallten Typen zu irgend einem x-beliebigen Seelenklempner schicken! Was der wohl braucht ist ein Hauch mehr Selbstvertrauen, damit er zu seinem innigen Verhältnis mit seiner Kamera in der Öffentlichkeit stehen kann - und ein Tigga-Kostüm! :)
  • Rike Bach 19. September 2002, 13:15

    hmmm... was soll man davon bloß halten? *gleichmalbeigooglenacheinemgescheitenPsychologenfürLeopoldsuch*
    Kamera mit auf's Klo.... tzz, tzz, tzz... *g*
    Rike :)
  • Nils Gemeinhardt 19. September 2002, 12:47

    die Idee und die Story find ich genial, aber ich muß zugeben, ich hätt wahrscheinlich ein klein wenig anders gehandelt: HAU DRAUF... :->
    zum glück war dei dir oder bessergesagt bei dem durchgeknallte Typen der Tötungsinstinkg net so groß... :->
  • Leopold P. 19. September 2002, 12:28

    @Nel:
    LoL.... nene.... das hab ich bzw der durchgeknallte Typ im Urlaub geschossen.
    Und was die Bröd´s angeht... *verzweifelt guck*

    @Georg:
    Klar wahr! Der Kerl hat echt eins an der Waffel!! ;))

    Was die Story anbelangt, so handelt es sich hierbei um eine möglichst authentische und objektive Berichterstattung eines neutralen Beobachters...
    :)
    Und danke für die Beschnittidee...werd es gleich mal ausprobieren....
  • Georg Banek – 1 19. September 2002, 11:54

    *GRÖHL*
    Is nich war, oder? Da weiß ich ja nich, was besser is - das Bild oder die Story dahinter...

    Oben die weißen ausgefressenen Flächen reduzieren (weißen Kreis durchschneiden) würde noch besser wirken...
    Klasse!!