auf der Lauer ;-)

auf der Lauer ;-)

44.851 49

Lautrec


Premium (Basic), Oberpfalz

auf der Lauer ;-)

Nach dem Shooting mußte Paula natürlich den Platz für die Vögel, die sich schon in der Warteschleife befanden, freimachen, was allerdings nur unter heftigster Gegenwehr erfolgte.Ein riesiger Kratzer auf meinem Handrücken war die Quittung :-/

Kommentare 49

  • pixel knipser 21. Januar 2020, 13:07

    ... oder warten auf Kundschaft, toller Schnappschuss.
    VG
    PK
  • ayla77 20. November 2019, 22:14

    Diesen hervorragenden Jagdsitz konnte sie ja nicht kampffrei abgeben! Lg, Bettina
  • hans-jakob 19. November 2019, 12:58

    Lustige Szene sehr schön von dir festgehalten!!!
    LG hans-jakob
  • brosi13 18. November 2019, 13:00

    Oh, das ist fies, Uli! Da lockst du die Vögel direkt vor der Katze ihre Nase...!;-))
    LG Engelbert
  • - Big Joe - 15. November 2019, 9:43

    Da sitze ich & staune, Freiluftakrobatik auf dem schalen Geländer ,
    in schwindelnder Höhe :)
    Der Blick von Paula fasziniert, gebannt auf das Futter starrend, &
    denkend, wann kommen sie endlich, die kleinen Flatterleinchen :)))
    Gut bestückt das Futterhäuschen, sogar ein Meisenknödel fehlt nicht ^^

    Kann mir gut vorstellen, dass Paula nicht weichen wollte :))
    Die Quittung sei Dir gegönnt, liebe Uli :o)

    Hab weiterhin viel Freude mit all dem Getier, sei's auf Balkonien, oder
    beim wandern durch die Natur :))
    Ganz liebe Grüße aus dem noch tristen Tag...
    Joe :)
  • MarianneWogeck 14. November 2019, 19:14

    Na du würdest dir auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Der Kater sieht echt riesig aus und es ist total ein Bild zum Schmunzeln. Wie schön du das Häuschen mit Zweigen dekoriert hast. Ganz arg schön, liebe Uli.
  • Lady Durchblick 13. November 2019, 19:45

    sehr schön.... feine Aufnahme
    LG Ingrid
  • Rita340 13. November 2019, 18:46

    Ja, wer macht denn auch sowas. Jemanden den Mund wässrig machen und dann haste nichts gesehen wieder weg. Ich hoffe deine Paula hat ein ordentliches Frühstück von dir bekommen, das nicht aus Singvögel bestand aber super lecker war. :-)
    LG Rita
  • Bruni Mayer 13. November 2019, 18:35

    paula auf der lauer, auf der mauer....sehr schön in diesem licht fotografiert.
    knuddel sie mal von mir :-)
    liebe grüße
    bruni
  • wfl 13. November 2019, 9:11

    Ein klasse Motiv ausgezeichnet gesehen und perfekt fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen TagGrüße Wilfried
  • Maud Morell 12. November 2019, 21:42

    Wie aufmerksam sie alles beobachtet.
    LG von mir, Maud
  • emen49 12. November 2019, 18:31

    Starke Momentaufnahme. Ich hoffe der Kratzer ist inzwischen verheilt!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Jupp Kaltofen 11. November 2019, 23:42

    Ich bin Katzenfreund ;-)

    LG Jupp
  • Lothar W. 11. November 2019, 19:52

    Jetzt schön sitzen bleiben, ja nicht bewegen und Ausdauer haben - die Piepmätze werden schon kommen wenn sie Hunger haben und dann...
    ...Uli, hol Paula rein!!!!! "lach"
    Eine sehr schöne Bildidee, Uli - Paula wird ihre Freude als Model gehabt haben. 
    Liebe Grüße - Lothar
  • Axel Küster 11. November 2019, 19:08

    Sehr schönes Foto von der Szene. Paula wird den Platz nicht freiwillig aufgeben. Hier kann sie auf die vielen Vögel warten. LG Axel