4.316 6

Jens Leonhardt


Premium (Pro), Frankfurt (Oder)

auf der Lauer

Luchs im Nationalpark Bayerischer Wald

Kommentare 6

  • Klaus Knackstedt 6. Juli 2017, 17:19

    Sollen bei uns im Pfälzer Wald wieder angesiedelt werden, laufen aber davon. Die Sender und GPS zeigen, dass die ganz schöne Wege gehen.
    Der liegt mal mit wachem Blick und lässt das Geschehen ablaufen. Klasse Tieraufnahme.
    Gruß
    Klaus
  • Ebert Harald 19. Juni 2017, 21:50

    sieht aber sehr entspannt aus, VLG Harald
  • KaBu 18. Juni 2017, 21:54

    Klasse wieder einmal. Klar ist die lange Brennweite hilfreich, aber den bzw. die Luchse überhaupt zu Gesicht zu bekommen, ist in vielen Wildparks kaum möglich, weil sie sich gern versteckt halten.
    Sehr gut hier wieder einmal.
    VG KaBu
  • TOMO11 18. Juni 2017, 11:31

    Sehr schöne Tierportrait von dieser scheuen Spezies. Klasse.
    LG Thomas
  • Lucy V. 18. Juni 2017, 10:53

    Ein wunderschönes Tier! Mit dem Kopf auf der riesigen Pfote, dem direkten Blick und den Grünpflanzen im Vordergrund gefällt mir diese Aufnahme ganz besonders.
    LG, Lucy
  • Vitória Castelo Santos 17. Juni 2017, 19:48

    Wunderschön aufgenommen, gefällt mir.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Bayerischer Wald
Views 4.316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF500mm f/4L IS USM +1.4x III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 700.0 mm
ISO 1000

Geo