Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.493 3

Hans Lohner


World Mitglied, Berikon

auf der Lauer

Bin wieder Mal am Morgen früh im Wald an einer Lichtung auf der Lauer gewesen, um die Füchse und Rehe zu sehen. Zu meinem Erstaunen, als es hell wurde, kam die Katze angeschlichen, aber mit einem anderen Vorsatz. Sie hatte das Rotkehlchen genau im Visier. Dann machte ich ein Geräusch und sie musste wieder von vorne beginnen mit dem Anschleichen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Gruss Hans

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 1.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 550.0 mm
ISO 1600

Gelobt von