Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
504 2

Auf der Lauer...

Der Kumpel sitzt da und wartet und wartet mit einer unglaublichen Geduld, bis er meint, dass es sich lohnt, sich zu bewegen... Und der Fotograf sitzt und wartet und wartet und... :-)

Kommentare 2

  • Günter Jagodzinska 29. Juni 2007, 18:21

    @sandra panienka:
    danke für den kommentar.
    schärfe/unschärfe-verlauf, sowie reduzierte lichtstimmung habe ich bei diesem makrobild ganz bewusst als gestaltungsmittel eingesetzt, um alles auf die augenpartie zu konzentrieren und die aussage zu verstärken. einfach nur einen zufällig dasitzenden frosch ganzformatig abzuknipsen ist mir zu langweilig.
    gruß
    jago
  • Sandra Pan. 29. Juni 2007, 16:35

    Dem Bild fehlt es an Schärfe und Licht. Gerade beim Kopf sollte man versuchen die Blende soweit zuzumachen, dass der gesamte Kopf scharf abgelichtet wird. Hier ist die Schnauze unscharf.