Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auf der Krämerbrücke

Auf der Krämerbrücke

1.051 5

Frank aus H.


kostenloses Benutzerkonto

Auf der Krämerbrücke

Eines der Wahrzeichen der Stadt Erfurt.Liebevoll wieder hergerichtet ist es ein Genuß dort zu verweilen.

Kommentare 5

  • Frank aus H. 28. März 2007, 23:27

    @alle Danke sehr !
    ... Georg , da muß ich dich leider entäuschen .
    Hab hier das einzige verkehrsfähige vom Short-Trip Erfurt reingestellt ...

    ... muß noch mal bischen kramen ...
    ...bis zum nächsten Event ...
  • torbu 27. März 2007, 13:45

    gelungen!!! kann ich da nur sagen.
    lg torsten
  • J. Heinrich 23. März 2007, 19:07

    Hallo Frank , nicht zu viel Versprochen , ich sehe es wie meine Vorgänger. Technik und Leben schön miteinander verbunden.
    L.G. Jens.
  • Steffen Kuehn 23. März 2007, 8:08

    Die Perspektive hast Du hier schön gewählt. Durch den Schärfeverlauf in den HG wirkt das Bild sehr gut.
    Deine Ausführung zur Stadt Erfurt kann ich nur unterschreiben.
    vG; Steffen
  • Toni S 22. März 2007, 22:17

    Eine Interessante Sicht auf die Dinge.
    Auf mich hat das Bild eine faszinierende Wirkung, weil ein eher so unscheinbar scheinendes Objekt wie ein Fahrrad in den Focus des Betrachters gerückt wurde. Toller Effekt.
    Gruß, Toni