Zurück zur Liste
Auf der Kirchweih

Auf der Kirchweih

435 8

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Auf der Kirchweih

hatten sie alljährlich großen Spaß.

Kommentare 8

  • Fritzla 13. April 2007, 0:15

    Hi, H E L M U T,
    Du bist eben wieder weggeputzt worden, hab ich's so gemacht, wie Du es vorschlögst bei Tara.

    Ja, die Kinder fühlten sich natürlich aufm Rummelplatz unbeobachtet, und so auch bei der Aufnahme.
    Hamma wieder ein Foto konserviert für die nächste Generation.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 12. April 2007, 22:30

    Ein sehr natürliches doppeltes Kinderporträt ist Dir da gelungen, Fritzl! Und die Stupsnasen Deiner Kinder sind doch auch ganz süß.
    LG Helmut
  • Fritzla 12. April 2007, 18:24

    Hi, C A R O L I N A,
    vielleicht warst Du auch zu zweit, seinerzeit,da konnten meine beiden Lieben so schön streiten und auch lieb sein zueinander. "Magst auch von der Watte schlecken?" Und dann wegziehen bei der Nessie!!
    Ja, von diesem Ereignis der Regensburger Dult habe ich auch schon gehört.
    LG Fritzl
  • Fritzla 12. April 2007, 18:20

    Das geschah ja als Vorsichtsmaßnahme, R E N A T E,
    damit nichts so leicht verlorengehe bzw. geklaut werde von den ersparten Emmchen, welche die Kinder bei sich trugen.
    Ja, diese Erinnerungen stelle ich ja auch deswegen herein, damit sie wohl bewahrt werden.
    Die Dias verblassen mehr und mehr.
    Die FC möge wachsen, blühen und gedeihen:

    Vivat, crescat. floreat Foto Community!
    LG Fritzl.
  • Renate Wagner 12. April 2007, 14:13

    süß.... im doppelten sinn....
    auch mir haben sie immer so brustbeutel umgehängt damals ;-)))
    schöne erinnerung!
    lg, renate
  • Carolina J. 12. April 2007, 14:08

    ...das erinnert mich auch an meine Kindheit, Zuckerwatte war was richtig leckeres!!!
    Am schönsten war immer die grosse Dult in Regensburg.
    LG Caro
  • Fritzla 12. April 2007, 11:44

    Ja, H O L G E R, bei Sohn und Tochter macht man's gern.
    LG Fritzl
  • HW. 12. April 2007, 11:36

    Volle Konzentration beim Biss in die Zuckerwatte, gut festgehalten.
    VG Holger