Zurück zur Liste
Auf der Kahlen Hardt

Auf der Kahlen Hardt

4.165 3

Maren W.


Premium (World), Hessen

Auf der Kahlen Hardt

...Route im Kellerwald-Edersee unterwegs....
Sie wird auch Knorreichenstieg genannt....
Diese Route führt an urigen uralten Eichen, einem Eichenurwald vorbei... Knorrig halten sich die Eichen an steilen Hängen fest. Dies ist gleichzeitig der Grund wieso dort keine Forstwirtschaft stattfindet. Eine schöne Wanderrunde auf der Kahlen Hardt!
Dieser Weg führt "zur schönen Aussicht" mit herrlichem Blick über den Edersee....

Kommentare 3

  • Annette He 31. Juli 2017, 8:55

    Knorreichensteig paßt genau. Wunderschöne Bäume sind das.

    Gruß,
    Annette
  • Torsten Z. 30. Juli 2017, 18:38

    Das mußte ich doch gleich einmal nachlesen - sehr interessant der Urwaldsteig. Ich hab´s notiert und plane fest diese Route einmal zu laufen. Vielleicht bringe ich dann auch so ein schönes Foto wie Du mit.
    Liebe Grüße von Torsten
  • B.K-K 30. Juli 2017, 17:22

    ja, ich dachte auch gleich an den Urwald dort - :-)))
    LG Brigitte

Informationen

Sektionen
Views 4.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Gelobt von