17.516 8

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Auf der Jagd

....nach einem guten Foto :o) +++ Da ich noch meinen Bogen vom Vortag im Kofferraum hatte, bot es sich natürlich an ein paar schöne "Szene-Aufnahmen" für unsere Bogenabteilung zu machen mit Celine als Hauptakteur und meinem Oneida Phoenix Compoundbogen als Requisite. Vielleicht findet das Bild einen schönen Platz auf unserer Vereinshomepage :o) ...
Unterwegs mit Peter ( Pentaxian ), Johannes ( jogut ) und Celine im wundervollen Wald in der Nähe von Hirsau. Speziell auch ein Dankeschön an Peter für den Bearbeitungs-Tipp - man lernt eben nie aus :o)

Kommentare 8

  • Kulturbeutel 5. Dezember 2020, 10:04

    Hat fast was von Katniss Everdeen aus "Tribute von Panem".
    Idee spannend umgesetzt.
    LG Manfred
    Glückwunsch zum neuen Profilbild !
    • makkie 5. Dezember 2020, 10:21

      Danke Manfred :o) ... ja, den Gedanken hatte ich auch, als ich das Foto aufgenommen habe ;o) Als ich es mir ansah fiel mir spontan auch "Tribute von Panem" ein ;o) ... leider hatten wir nicht mehr so viel Zeit, um Weitere zu machen. Ich werde das Thema aber nochmal aufgreifen - wir brauchen nämlich ein paar nette Fotos für unsere Bogenabteilung im Verein und da habe ich schon ein paar schöne Ideen +++
      Und beim Profilbild musste was Neues her - etwas das zur dunklen Jahreszeit passt ( und den ein wenig ´dunklen´ Zeiten in denen wir gerade leben )

      Schönes WE und
      Grüße aus dem Schwarzwald
      Mario
  • Pentaxian 21. Oktober 2020, 21:03

    Sehr schöne Fotoidee wunderbar umgesetzt....man(n) sollte sich
    vorsichtig der Brücke nähern, vor allem auf böse Buben hat
    sie es abgesehen.
    Gruß Peter
    • makkie 21. Oktober 2020, 21:06

      ....das ist wohl wahr ;o) ... dieses mal mit Bogen... hahahaha ++++
    • Walter Meffle 21. Oktober 2020, 21:18

      War am Dienstag dort - hab sie leider nicht gesehen. Licht war nicht so perfekt wie bei dieser Aufnahme. Oder hattet ihr Blitz mit dabei??
      LG Walter
    • makkie 21. Oktober 2020, 21:29

      nein, die Aufnahme ist ohne Blitz gemacht worden  .... wir waren abgesehen davon auch vorletzte Woche in Hirsau.... da hat es Nachmittags noch "Hunde" geregnet und gegen Spätnachmittag wude das Wetter ( und die Lichtverhjältnisse ) total gut, so dass wir danach sogar noch in der Schlossruine Fotos machen konnten :o) +++
      vg
      Mario

Informationen

Sektion
Ordner Specials
Views 17.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von