Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.638 40

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Auf der Jagd

ist dieser schon etwas ältere Rotfuchs (Vulpes vulpes) und das offensichtlich erfolgreich! ;)

Der Rotfuchs ist eigentlich ein dämmerungs- und nachtaktives Tier, aber er ist gelegentlich auch untertags unterwegs, wie hier zu sehen ist. Der Fuchs hat ein sehr gutes Gehör, die drehbaren Ohren lokalisieren jedes Geräusch genau. Der Geruchsinn des Rotfuchses ist über 400 mal besser als der des Menschen.

http://home.fotocommunity.de/gunther.hasler

Wünsche euch ein schönes Wochenende, es scheint ja Fotowetter zu geben! :-)

Kommentare 40

  • Marianne Schön 7. Oktober 2007, 23:14

    Klasse.
    NG Marianne
  • Dieter Goebel-Berggold 7. Oktober 2007, 21:35

    Klasse Gunther, da hast Du ja wirklich einen Klasse Fang gemacht. So etwas muss man erst mal erleben und dann auch noch so gut ablichten.
    Gruss Dieter
  • Eifelpixel 7. Oktober 2007, 19:39

    Bei dem letzten Bild hast du dir wohl von einem Mantafahrer den Fuchsschwanz geliehen : -)).
    Feine Bilderserie.
    LG JOachim
  • Angela Wolf 6. Oktober 2007, 18:15

    ich würde mich ja schon über eine solche begegnung an sich freuen ;-)))
    und du fängst gleich eine tolle serie ein, kompliment...!!!
    glgA
  • Christel Kessler 6. Oktober 2007, 15:08

    Feine Doku und Collage!

    lg christel
  • EMK 6. Oktober 2007, 12:28

    Wieder eine schöne und interessante Panorama-Zusammenstellung von dir! Wo hast du den Fuchs denn aufgetrieben. Gibts die noch in A bzw. AIC?

    VG, Michael
  • Heike T. 6. Oktober 2007, 11:01

    Ein Glückstreffer, die sind doch so scheu.
    LG, Heike
  • Thomas Will 6. Oktober 2007, 10:42

    Eine feine Collage ist dir gelungen, klasse.

    VG Thomas
  • K. Häßler 6. Oktober 2007, 10:36

    Sehr feine Doku vom lauerndes Fuchs, den bekommt man sicher auch nicht so einfach vor die Linse.
    VG Kai
  • Caspar von Zimmermann 6. Oktober 2007, 0:01

    Tolle Szene, die du hier zeigst, so richtig weit weg scheinst du nicht gewesen zu sein, denn die Qualität der einzelnen Aufnahmen finde ich ausgesprochen gut.
    Meine letzte Begegnung ist am frühen Morgen gewesen, so dass meine Aufnahmen bei ISO 800 und 1/60s eher reinen Dokumentarcharakter haben ;-)
    Toll gemacht!
    Gruß
    Caspar
  • Galeria 5. Oktober 2007, 22:37

    tolle Collage !!!
    super Aufnahme +++

    lg Galeria
  • Michael . Schulte 5. Oktober 2007, 21:54

    Eine gelungene Studie und ein aufschlussreicher Untertitel. Du warst demnach mucksmäuschenstill und beihnahe 'geruchlos', bzw. hast Dich geschickt gegen die Windrichtung postiert. ;-) Auch Dir ein schönes Fotowochenende, Gunther!
    Herzl. Grüße, Michael
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Oktober 2007, 20:35

    eine ganz tolle Collage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • B. Walker 5. Oktober 2007, 20:32

    Großartige Idee, eine Collage einmal so zu präsentieren. Gefällt mir außerordentlich.
    LG Bernhard
  • Ulrike Leeb 5. Oktober 2007, 20:21

    Klasse, deine Jagdstudie - wann kriegt man schon mal die Gelegenheit, einen Fuchs so ausführlich betrachten zu können...?!
    Und dazu noch in einer solchen 1a Qualität! :o)
    VLG
    Ulrike