Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 25

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Auf der Höhe

Winterwunschwetter
4. Januar 2011

Kommentare 25

  • Pixelfärber 12. Januar 2012, 21:23

    Der unebene Boden sieht wild aus. Klasse Wetter mit klarer Fernsicht. Um das Bäumchen in der Mitte ist mir etwas bange.
  • Adolf Zibell 8. Januar 2012, 1:32

    Das ist mein Favorit, von Deinen guten Winterfotos.
    Auch die anderen sind nicht von schlechten Eltern !
    Gruß von Adolf
  • Mannus Mann 31. Dezember 2011, 15:21

    So kann man den Winter richtig lieben.
  • violette 31. Dezember 2011, 11:55

    beau tableau d'hiver ***************
    amitiés,bise
  • sunset54 31. Dezember 2011, 8:19

    Ja, so herrliches Winterwetter hätte ich jetzt auch gerne, nicht dieses Schmuddelwetter, das wir momentan haben. Ein tolles Motiv mit einem traumhaften Blick über den verschneiten Winterwald.
    LG Marita
  • Dario Zeller 29. Dezember 2011, 18:46

    Schön viel Schnee.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 29. Dezember 2011, 11:49

    So ist der Winter schön! Blauer Himmel, Sonnenschein und glitzernder weißer Schnee. Leider ist dieses Jahr alles grau in grau. Wir haben hier schon seit Tagen dichten Nebel. Wunderschön deine Aufnahme!
    LG Heike
  • Rosenzweig Toni 29. Dezember 2011, 10:15

    Hallo Tobias
    Das wird schon noch mit Schnee bei Euch.
    Hier hast Du auf jeden Fall super belichtet und die Schneefläche ist perfekt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Manfred Altgott 28. Dezember 2011, 23:34

    Hallo Tobias,
    Ende Dezember kommt die Zeit der kleinen und großen Wünsche, auch ich wünsche mir vom "Traumwinter" 2010/11, so 40 bis 50% der Schneemassen zurück, das würde mir schon reichen, (man will ja nicht noch unverschämter werden)
    *+*+*+*+*+*+*+*~~~ Winter Wonderland ~~~*+*+*+*+*+*+*+* Nr. 2
    *+*+*+*+*+*+*+*~~~ Winter Wonderland ~~~*+*+*+*+*+*+*+* Nr. 2
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012,
    Manfred
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Dezember 2011, 16:36

    ja, man gut das wir noch ..alte " Motive aus diesem Jahr haben ...so kommt ein wenig weihnachtliche Stimmung rüber ...ausgezeichnetes Motiv..
    wolfgang
  • Katarina Simat 27. Dezember 2011, 22:27

    Was für ein tolles Winterbild, das hätte ich auch gerne wieder.
    Wunderbar gemacht.
  • Inge Köhn 27. Dezember 2011, 21:28

    Schön sieht es aus mit der Sonne - zur Zeit gibt es nur graues Regenwetter.
    LG Inge
  • Rainer Switala 27. Dezember 2011, 14:44

    schnee und winter gehören zusammen
    in diesem winter mangelware
    schöner blick vom letzten winter
    gruß rainer
  • Karin S...aus NRW 27. Dezember 2011, 13:18

    wunderschönes schneemotiv licht und farben sind top lg karin
  • conni ellner 27. Dezember 2011, 12:15

    richtig malerisch sieht das aus,
    muss ja ein herrlicher wintertag gewesen sein.
    bei uns sind zur zeit frühlingshafte temperaturen,
    aber ab donnerstag soll es laut wetterbericht kälter
    werden... über schnee würde ich mich auch freuen.
    lg
    nelly


Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Views 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100