Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der Höh im Frühling

Auf der Höh im Frühling

232 18

Martina Schlerka


Complete Mitglied, Renningen

Auf der Höh im Frühling

Auf der Höh im Winter
Auf der Höh im Herbst

Auf der Höh
Auf der Höh
Martina Schlerka



Schönen Sonntag mit viel Sonnenschein

Kommentare 18

  • Albin Küttel 1. April 2008, 15:57

    Die Schräglage vermittelt einen ungewöhnlich tollen
    Eindruck, gute Idee die Landschaft mal in Schieflage
    zu versetzten.
    LG Albin
  • Andreas Divjak 31. März 2008, 6:58

    ... den wünsch ich Dir auch bei der Schieflage :-))

    LieGrü
    Andreas
  • Robert G. Mueller 31. März 2008, 4:49

    Ganz schön Schräg:-)) Kommt aber gut!

    LG Robert
  • Frank Kaminsky 31. März 2008, 0:04

    Ganz schön schräges Bild... :-) Das ist mal eine andere Perspektive, die der Sache Schwung gibt Das Bild selbst ist technisch brilliant!

    LG Frank
  • Joachim Kalkhof 30. März 2008, 21:54

    Im Frühjahr kommt alles ins Rutschen?
    LG Joachim
  • kraus-martin 30. März 2008, 21:46

    Au,was ist jetzt los.Schieflage?
    LG martin
  • norbert2412 30. März 2008, 20:54

    Wow, du machst wirklich starke Bilder. Bin beeindruckt.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Bernd Wendorff 30. März 2008, 20:21

    Gewagt und gelungen. Das Negativargument der Horizontbegradigung zieht hier nicht mehr. Mal was anderes im täglichen fc-Umfeld.

    LG Bernd
  • Biggi Oehler 30. März 2008, 15:53

    Dir auch einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Dein Bild verleitet raus zu gehen.
    LG.
    Biggi
  • Mortie 30. März 2008, 14:19


    P.S.: DIE SCHRÄGE IS' SUUUPI... ;-)
  • Mortie 30. März 2008, 14:19


    EINFACH NUR *K*L*A*S*S*E*

    SCHÖNEN SONNTAG AUS BOCHUM!!!

    BUSSI, BETTINA
  • petra hoppe 30. März 2008, 13:10

    das ist ja ein bild zum rollen
    ???????????
    ja als kinder haben wir uns gern auf schrägen wiesen runter gerollt diese hier ist wie geschaffen dafür
    danke
    schönen sonntag lg petra
  • DehJott 30. März 2008, 12:06


    ... na, dass is mal ne Schräglage!
    pass auf, dass du nich runterfällst!!
    :-)

    lg
    Jens
    °~_Auswandern..._~°
    °~_Auswandern..._~°
    DehJott

  • Harald Köster 30. März 2008, 12:01


    Erstmal: Auch dir einen schönen Sonntag!

    Das Foto ist wunderbar scharf und die Perspektive eine willkommene Abwechslung. Kannst du später, wenn alles blüht und das erste Grün erscheint, nicht noch "Frühling 2" einsetzen??

    Die Nackengymnastik fordert mir übrigens wenig ab, weil ich schon Joggen war... :-)

    LG Harald
  • Jana Fischerova 30. März 2008, 10:53

    Die Schräglage vermittelt irgendwie das Jauchzen, das uns überfällt, wenn der Frühling endlich kommt. Man kann in Deinem Bild die Übermut der purzelbaumschlagenden Kinder spüren.
    Schön.
    Jana
    Danke für die Wünsche, Dir ebenfalls