Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... auf der grünen Weide ...

... auf der grünen Weide ...

411 6

Florian.Koch


Basic Mitglied, Bitz

... auf der grünen Weide ...

Grüß Gott,

War gerade vorhin nocheinmal unterwegs,
den Frühling genießen.

So langsam wird alles wieder saftig Grün auf der Alb.

Gruß,
Flo


Kommentare 6

  • ery... 28. Mai 2008, 10:55

    ui :) auch eine ganz feine aufnahme.
    ist mir persönlich nur zu wenig schärfenverlauf drin - das gras empfinde ich nicht als hauptmotiv (auch wenns einem der titel suggerieren mag) - das sind eindeutig die knorrigen stämme. auf denen hätte ich mir auch den focus gewünscht und dafür das gras im vordergrund unscharf.
    die idee mit der sw-umsetzung find ich auch sehr gut - würde dem motiv gerecht werden.

    lg,
    ery...
  • Laurenz A. Reinitzer 5. Mai 2008, 13:23

    wie hbs
  • Lars Brinkmann 5. Mai 2008, 0:08

    Den nahezu weißen Himmel find eich völlig in Ordnung, ebenso wie die Bildaufteilung. Allerdings finde ich Deinen Titel etwas ungünstig gewählt.... Ich würde mal eine Bea in SW versuchen - kann ich mir bei gezieltem Einsatz des Kanalmixers auch sehr interessant vorstellen

    Gruß, Lars
  • der kleine KÖS 4. Mai 2008, 23:59

    ich glaub mal du hast das Gras als Hauptmotiv gewählt !!
    dann sollte das Gras auch den größten Teil des Bildes einnehmen !!
    vielleicht mehr von oben ???

    ein Himmel wäre auch nicht schlecht !!
    aber die Bäume sind sehr schön !! den Platz musst du dir merken !!


    MFG theKOES
  • hbs 4. Mai 2008, 23:28

    gerade der weiße Himmel macht`s doch ... schicke Perspektive, gefällt mir ... und an Deine Winzlingsbilder gewöhn ich mich langsam.
  • dottydoc 4. Mai 2008, 22:22

    von der grünen Weide ist nicht viel zu sehen...