Auf der Geisleralm

Natürlich kommt man mit der Kamera nicht an so einer Lake vorbei, wenn sich dahinter so eine eindrucksvolle Kulisse zeigt. Allerdings ist das mehr ein Schlammloch - oder war es zumindest, als wir dort waren. Der Spiegel farblos braun. So ergab sich eben ein s/w.

Kommentare 21

  • schwarz.licht 18. September 2018, 21:48

    ...top SW und Spiegelung
    Gruß Sascha
  • H-P-T 19. August 2018, 22:08

    Wunderbares Motiv mit passender SW.Umsetzung !
    Gruß. H-P-T
  • Robert Nöltner 11. August 2018, 9:43

    Wunderbare Aufnahme mit der Spiegelung. Deine SW-Bearbeitung hat was und ist dir sehr gut gelungen
    LG Robby
  • Frank Keller 10. August 2018, 8:50

    Das ist sehr fein - Formatlage und Schwarzweiß - glänzend - vor allem in diesem hellen Licht!

    LG von Frank
  • Gisa K. 9. August 2018, 12:16

    Wie schön es ist zeigst Du uns mit dieser Aufnahme 
    LG Gisa
  • wintgen michael 9. August 2018, 7:25

    Wow... so viele Elemente und so perfekt fotografiert. Top. LG michael
  • ulla hOlbein 9. August 2018, 6:49

    Auch in S/W ist es eine wirkungsvolle Aufnahme!...
    Die Landschaft dort ist einfach traumhaft, grad auch, wenn man sich die Aufnahme im Vollbild anschaut!t!...
    LG Ulla und BOlle
  • Tom Scotch 8. August 2018, 22:41

    Sieht aber toll aus und deine Überlegung bevor du abgedrückt hast, dass es besser ist ein s/w zu machen da das Schlammloch farblos braun war und eher das Bild zerstört als dass es etwas schönes zeigt ist super von dir. Immer gut wenn man beim Fotografieren auch noch studiert und nicht einfach nur abdrückt.
    LG Tom
  • Eva Winter 8. August 2018, 22:21

    Das ist ein Muss und wie wunderschön doch diese Landschaft ist.
    LG eva
  • WM-Photo 8. August 2018, 19:17

    Ich war bisher nur im Winter dort oben - wie ich sehe ist es auch im Sommer ein Highlight.
    Gruß Walter
  • Qrt Laederach 8. August 2018, 14:57

    Toll, dann ist hier ausnahmsweise die graue Version freundlicher,
    als in Farbe... ;-) !
    Lg Qrt
  • Daniel 19 8. August 2018, 14:44

    Da hast du das Beste daraus gemacht und das ist Spitze. LG Daniel
  • Marion Stevens 8. August 2018, 13:51

    Einfach super! Und diese Stelle kenne ich sogar von einer Wanderung dort.. :-)
    Gruß
    Marion
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. August 2018, 12:34

    In dieser Version sieht das Foto wunderbar aus.
    Wie schön, abwechslungsreich und ausdruckstark doch die Natur ist,
    ein Wunder. Und es ist ein Glück, das so gut festhalten zu können wie Du.
    LG Dorothea.
  • Annette He 8. August 2018, 12:09

    Das sieht wunderbar aus in dieser Bea, mag ich sehr.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektionen
Ordner Dolomiten
Views 7.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten