Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der Frankenwaldbahn

Auf der Frankenwaldbahn

637 2

Jens Seidel


Basic Mitglied, Roth

Auf der Frankenwaldbahn

allerdings schon auf Thüringer Seite im kleinen Bahnhof Hockeroda war am 24.11.2003 143 832 mit RB 30760 Lichtenfels-Naumburg unterwegs.Der Zug kam im Durchlauf von Nürnberg,sozusagen einem frühen Vorgänger des heutigen Franken-Thüringen-Express,der allerdings mit 111 und 612 gefahren wird und nicht mehr mit der BR 143.

Kommentare 2

  • Jens Seidel 28. Dezember 2011, 17:51

    Es soll aber,wenn die 442 mal laufen und geflügelt werden kann,eine RB von Nürnberg bis Saalfeld geben,die zumindest von Bamberg bis Saalfeld überall hält.
    LG Jens
  • MichaelStengel 28. Dezember 2011, 17:21

    ich denk aber das der FTX nicht so oft hält wie es der RB durchläufer getan hat!

    lg michel

Informationen

Sektion
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Scanjet djf2100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---