Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
194 3

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Auf der Flucht

vor den Bienenfressern, die wiederum auf der Flucht vor mir waren.

Kommentare 3

  • Susanne Weber 24. August 2010, 20:23

    Schon toll diese Libellen, ich fange sie auch immer wieder gerne ein. Schöne Farben - soooo nah dran.

    LG Susanne
  • Plüschprum 23. August 2010, 22:25

    Gesehen ja, aber keine brauchbaren Fotos dazu. Die waren einfach zu weit weg.
  • Rheinbild 23. August 2010, 22:13

    Ja , die fressen sie am liebsten ....Hier kann man sich drum schlagen ob Körper oder vorderes Auge scharf sein müssten. Immer diese Entscheidungen...
    Du hast die Bienis aber wenigstens gesehn, oder ?

    LG
    Rheinbild