Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...auf der flucht....

...auf der flucht....

372 9

Nives Canu


Free Mitglied, rinkerode

...auf der flucht....

habe ich bei uns im dorf entdeckt

Kommentare 9

  • Christoph Lauber 9. April 2003, 10:39

    :-)))
  • Katrin Stamann 9. April 2003, 3:55

    Oder so *lach*
    Auf jeden Fall beide gut.
    gruß Katrin
  • Nives Canu 8. April 2003, 23:27

    ja, die erköärung gefällt mir auch.....
    ich habe mir gedacht dass er gerne aus diesem öden dorf fliehen würde aber es mit dem dreirad nicht so gut klappt.... oder so
  • Katrin Stamann 8. April 2003, 23:15

    So kann man es natürlich auch sehen.
    Ja - wenn ich es bedenke, könnte der Titel doch passen. Gute Erklärung Eavo.
  • E A V O 8. April 2003, 23:13

    titel hat doch einen guten bezug zu dem langweilign dorf. da fliehen sogar die opas auf den dreirädern.
  • Katrin Stamann 8. April 2003, 23:11

    Hallo Nives,
    mit dem Titel kann ich irgendwie nischt anfangen. Oder flüchtet der Mann vor Dir? :-))
    Nee, was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein. Aber vielleicht kannst Du mir den Titel ja erklären?
    Gruß Katrin
  • E A V O 8. April 2003, 23:11

    ich find den titel in ordnung. foto ist gut.
    grüße
    eavo
  • Nives Canu 8. April 2003, 21:07

    aber was ist denn mit dem titel? besserer vorschlag?
  • Katrin Stamann 8. April 2003, 18:55

    Klasse Foto. Hat was. Auch der Bildausschnitt ist gut gelungen.
    Was mich etwas stört ist der Titel. ?
    Gruß Katrin