61.552 51

Lautrec


kostenloses Benutzerkonto, Oberpfalz

auf der Flucht

Festplattenfund

Kommentare 51

  • Brigitte BB 21. Oktober 2019, 12:07

    ... kann ich gut verstehen, bei diesem Lederhosen-Auflauf ;-)).
    Eine herrliche Szene, klasse von Dir festgehalten, Uli!!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Lothar W. 14. Oktober 2019, 13:06

    *lach* - ein herrlicher Schnappschuß und ein bezeichnender Titel, Uli!!!
    Bei so vielen Strammen "Wadeln" würde ich als Hund auch abhauen, es sei denn, das nach dem ein oder anderen Bier eine Wurst auf den Boden fallen würde. :-)))
    Liebe Grüße - Lothar
  • manfred.art 13. Oktober 2019, 14:33

    irgendwie suess gemacht,  wirklich!  glg manfred
  • ayla77 12. Oktober 2019, 20:56

    Verständlich! Dorthin einen Hund mitzunehmen ist eine dämliche Idee... Aber Deine „Viele-nackte-Waden-Aufnahme“ ist klasse! Lg, Bettina
  • hans-jakob 10. Oktober 2019, 17:16

    Klasse Bildschnitt in S/W gefällt mir!!!
    LG hans-jakob
  • gerti janak 10. Oktober 2019, 16:43

    schöne stramme wadln, aber wenn ich das hündchen wäre, würde ich auch die flucht ergreifen;)
    lg, gerti
  • Zwecke 10. Oktober 2019, 14:36

    Das arme Tier, aber ich würde genau so reagieren :-)
    LG Horst
  • Cecile 9. Oktober 2019, 15:38

    Na, wer nimmt denn einen Hund mit aufs Oktoberfest - das geht doch nicht, oder vielleicht doch ?
    Fesche Buam in fescher Kleidung zeigst du uns hier, liebe Uli.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
    • Lautrec 10. Oktober 2019, 21:22

      ....war nicht auf dem Oktoberfest ;-)))...sondern auf dem Straubinger Wochenmarkt :-))....
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. Oktober 2019, 9:44

    Wenn ich Hund wäre, wären mir diese viele Beine auch zuviel, ich würde auch das weite suchen.
    Ich meine aber auch dass ich das Bild kenne, aber völlig egal, es ist es wert.
    Ganz liebe Grüsse zu dir
    Gerlinde
  • Elske Kalolo -Strecker- 8. Oktober 2019, 22:00

    eine tolle Fotoarbeit die Raum für die eigene Fantasie lässt,
    lieben Gruß, Elske
  • Willi W. 8. Oktober 2019, 20:33

    Ein toller Fund. Gut das du die Wadenprofis gezeigt hast.
    LG Willi
  • Marina Luise 8. Oktober 2019, 18:12

    Beinhartes Bild! :))) Ein Wadenbeißer ist er offensichtlich nicht.
    Aber vielleicht ist ihm da zu viel los! :)
  • Rita340 7. Oktober 2019, 15:34

    Ja, wer die richtigen Wadeln hat....
    Dem rutschen doch eigentlich die Strümpfe runter oder? *lach
    Ein Fund, der einfach gezeigt werden musst.
    LG Rita
  • ulla hOlbein 7. Oktober 2019, 10:13

    Nachdem ich mir das Foto eine ganze Zeit angeschaut habe, meine ich es schon mal bei dir gesehen zu haben, was aber nicht heißt, dass ich es nicht ein zweites Mal supercool finde! :-)
    Der/die "Süsse" hat völlig richtig gehandelt, in dem er/sie die Kurve kratzt!...:-)
    Man weiß ja nie, wer da mal unkontrolliert einen Schritt nach rechts macht! 
    Ausserdem wenn man sich überlegt, was die Fellnase aus dieser Perspektive wahrnimmt, so ist das keinesfalls ein aufmunternder Anblick! :)
    Eine mal wieder herrliche Aufnahme sehr gekonnt in Szene gesetzt! Der Schnitt macht's, natürlich die Waden plus Fellnase auch! :_)))
    Schöne Wochenbeginn euch in der Oberpfalz, wir schicken herrliche Sonne mit, speziell für pAulA...:-)
    LG vom Team
  • A. Deichvoigt 7. Oktober 2019, 8:43

    Schöne Momentaufnahme, gefällt mir gut. Die Tonung ist gut gewählt. Ich kann den kleinen verstehen. Nix wie weg da, da wird man schnell mal aus versehen getreten in so einem Gedränge.

    LG AD