Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
655 20

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Auf der Flucht

Wie ihr seht ist bei mir im Moment der Teufel los. Alle sind hinter mir her und wollen was von mir. Muss in der FC mal was kürzer treten. Anmerkungen demnächst wieder. Dann mach ich auch die Fotos wieder selber und lass mich nicht mehr auf der Flucht fotografieren.
tierische Grüße
Günther

Kommentare 20

  • Shishilein 1. Januar 2012, 20:18

    Alle Hunde lieben Günther!! Warum????
    Die Nixe weiß es !!. Schönes Foto Lieben Gruß Petra
  • EdelS 9. Dezember 2011, 21:54

    Sag die Wahrheit Du hast ein Leckerli in Deinen Fingern! Der kleine Hund in der Mitte leckt verdächtig aus! Liebe Grüße Edel
  • Grazyna Boehm 6. Dezember 2011, 13:34

    In der Ruhe liegt die Kraft :-)
    Wünsche ich Dir alles Gute!
    Gruß, Grazyna.
  • TwightLight 4. Dezember 2011, 9:01

    Arbeit und Familie gehen vor die FC. Ist doch klar... =)
    Dir eine schöne Adventszeit...
  • Lichtspielereien 30. November 2011, 11:41

    Tja, das war schon fast zu erwarten oder ?
    Abgabetermine usw. denke ich, Du Armer.
    Aber ich hoffe zu Weihnachten wird`s dann wieder etwas ruhiger und Du kannst Dir dann eine echte Auszeit gönnen, die Du bestimmt brauchst.
    Machs gut und bis demnächst.
    Denk an Helgoland und Eiderstedt, vielleicht gibt es nächstes Jahr mal Zeiten und wir treffen uns unbekannt dann dort.
    LG
    Herbert & Verena
  • René Marti 29. November 2011, 19:10

    ja hoffentlich hast du den auslösefinger noch...

    lg rem
  • Ruhrpottdubie 29. November 2011, 18:39

    Kann dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich.
    Schönes Foto. Lob an die ? Fotografin.
    L.G. Rosi
  • Monika Drobez 29. November 2011, 18:19

    Tolle Aufnahme!!!
    Kann Dich soooooooo gut verstehen, geht mir momentan auch so....;-)
    Gute Auszeit....
    G.l.G.
    Monika und Enzo :-)
  • Lato 29. November 2011, 15:59

    Deine Flucht in der schönen Aufnahme kann ich verstehen.... Dein Buch ist übrigens super geworden, habe es eben durch gelesen, Mein Kompliment!!!!

    Grüße Lothar
  • monika hagenah 29. November 2011, 10:37

    Ein schönes Pausenfüllerbild ;)
    Sei nicht zu lange auf der stressigen Flucht.
    Bis bald !
    Menschliche Grüsse von Monika ;)
  • immbug 29. November 2011, 10:15

    :-))
    hoffentlich findest du ein ruhiges und sicherres Fleckchen, wo du sicher bist !
    lg Ingrid
  • Huetteberg 29. November 2011, 9:21

    K l a s s e ...
    LG Bernd
  • Birgit Simone 29. November 2011, 8:19

    Ohje, lass dich nicht zu sehr stressen!!! Klasse Foto!!
    Lg Birgit
  • Graf Orlock 29. November 2011, 0:53

    Na dann wünsche ich dir eine gute Zeit,
    lg Rolf
  • Rhapsody09 28. November 2011, 22:50

    Mit einem Leckerli zwischen den Fingern macht man(n) sich eben nur Freunde :-)...gefällt mir ! LG Marion

Informationen

Sektion
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 42.0 mm
ISO 400