Zurück zur Liste
Auf der FARBIGEN Rennstrecke

Auf der FARBIGEN Rennstrecke

2.416 69

Helmut S--


kostenloses Benutzerkonto, Eslarn

Auf der FARBIGEN Rennstrecke

Hier nochmal die Farbversion von

Auf der Rennstrecke
Auf der Rennstrecke
Helmut S--


Diesmal mit technischen Daten (da ich paarmal angefragt wurde):

Nikon D70
2007/06/03 14:45:10.9
Komprimiert RAW (12 Bit)
Bildgröße: Groß (3008 x 2000)
Objektiv: VR 18-200mm 1/3.5-5.6 G
Brennweite: 56mm
Belichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Mehrfeld
1/8 Sekunde(n) - 1/5
Belichtungskorrektur: 0 LW
Empfindlichkeit: ISO 400
Optimierung: Normal
Weißabgleich: Automatik
AF-Betriebsart: AF-C
Blitzsynchronisation: Nicht Beigefügt
Farbwiedergabe: Modus Ia (sRGB)
Tonwertkorr.: Automatisch
Farbtonkorr.: 0°
Farbsättigung: Normal
Scharfzeichnung: Automatisch
Bildkommentar:
Langzeitbelichtung: Aus

Kommentare 69

  • EMOZION 21. August 2007, 21:11

    Mit gefällt diese Variante sehr gut. Das leichte Kippen des Fotos finde ich eigentlich vorteilhaft, dadurch kommt die Beschleunigung noch deutlicher zur Geltung!
    Viele Grüsse, informix
  • Jgfghzffggg 28. Juli 2007, 23:38

    find ich klasse. Versteh das Ergebnis überhaupt net...schade! LG Eva
  • Dirk Sachse 26. Juni 2007, 0:49

    Das hat was.

    Dirk
  • Reiner G. 25. Juni 2007, 1:34

    Schade, leider habe ich das Voting nicht mitbekommen. Wäre sonst ein PRO mehr gewesen.
    LG
    Reiner G.
  • Tina O 23. Juni 2007, 11:55

    alex, so ein käse... manche knipsen auch einfach spannende, gute kinderbilder. leider nur sehr wenige
  • AE. 23. Juni 2007, 9:03

    Kopie: "Mir gefiel sw besser, aber auch hier gilt: grandios. Aber da das Bild weder ein Eichhörnchen noch eine fremdländische Szene zeigt bin ich wiederum nicht vom positiven Ergebnis überzeugt."

    Bedauerlicherweise recht behalten. Dein Bild zeigt ein in Deutschland unbeliebtes Motiv: ein einheimisches Kind. Mit dem durch die Kinderlosigkeit gesparten Geld fährt der Deutsche lieber nach Thailand und fotografiert dort buddhistische Mönche. Oder nach USA und fotografiert "The Wave".
  • † Giovanni Pinna 23. Juni 2007, 1:36 Voting-Anmerkung

    Pro :-)
  • Pierrot le petit Belge 23. Juni 2007, 1:36 Voting-Anmerkung

    +++
  • Phoenixe Photo 23. Juni 2007, 1:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jutta Schär 23. Juni 2007, 1:36 Voting-Anmerkung

    +
  • Gabi M. 23. Juni 2007, 1:36 Voting-Anmerkung

    ++
  • views-of-life 23. Juni 2007, 1:36 Voting-Anmerkung

    +++++++
  • Albert Pesendorfer 23. Juni 2007, 1:36 Voting-Anmerkung

    Endlich ein Bild, das wirklich beeindruckt ! Gratulation ! Das ist ein Meisterschuss ! Leider gibts kein SUPERPRO !
  • Dirk H B 23. Juni 2007, 1:36 Voting-Anmerkung

    +
  • Poli Moutevelidis 23. Juni 2007, 1:36 Voting-Anmerkung

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz