Saba1012


Premium (Basic)

Kommentare 15

  • Stef ... 23. Dezember 2020, 22:42

    Starke Atmosphäre ????????
  • Rullma 16. November 2020, 14:06

    Der Wischer transpotiert die Wetterstimmung sehr gut ebenso wie die zurückhaltenden Farben sie unterstützen. Das Gelb kontrastiert das noch schön. Die Verbesserungsvorschläge von Markus kann ich nachvollziehen, aber hier ist eine weitere Optimierung schwierig...
    LG Marie
  • einfach_nur_Nicole 25. Oktober 2020, 11:28

    =)
  • GuenterHoe 20. Oktober 2020, 8:45

    Perfekt gewischt.
    LG Günter
  • Ninfea1 19. Oktober 2020, 10:06

    Auch dieser Wischer gefällt mir sehr gut !
    LG, Agi
  • Annegreta 18. Oktober 2020, 9:58

    Zunächst einmal schließe ich mich den Vorkommentatoren an, der ICM-Wischer ist dir gut gelungen, die Farben und Gegenstände weich und fließend ineinander übergehend. Ich fühle die nasskalte, neblige Wetterstimmung und das vermittelt dieses Foto sehr gut. Lieben Gruß Greta
  • auma 17. Oktober 2020, 20:16

    Stimmungsvoll und authentisch !!
    Der Wischer ist Dir sehr gut gelungen, der Unschärfe- bzw. Abstraktionsgrad passt gut, finde ich !! Die Farben sind ebenfalls sehr gut, und die Stimmung kommt gut rüber !! Für das gelb auf dem Boden kannst Du nichts (stört mich aber gewaltig, stell' dir das mal ohne das gelb vor: dann kommt die triste und regnerische Stimmung noch authentischer rüber). Einzig unten rechts die "Halterung" oder Lehne oder was das auch immer ist, die könnte man vllt noch abschneiden ...
    LG Markus
    • Saba1012 18. Oktober 2020, 17:03

      Hallo Markus!
      Herzlichen Dank für deine ausführlichen Kommentare und Verbesserungsvorschläge! Habe deine angedachten Veränderungen mal durchgespielt und es stimmt, die Bildaussage wird konzentrierter aber, aber ... der untere Anschnitt tut meiner Meinung nach dem Bildformat nicht gut ... kurz gesagt: Das Foto lässt sich nicht ohne Abstriche weiter optimieren ... obwohl deine Vorschläge gut gemeint sind und es immer interessant ist deine Meinung zu erfahren!
      Herzlich
      Sabine
    • auma 18. Oktober 2020, 17:47

      Hallo Sabine,
      danke für Deine konstruktive Antwort. Mit dem Formatproblem hast Du zunächst recht. Aber Du müsstest natürlich links auch noch etwas schneiden, das beeinträchtigt die Aufnahme sicher nicht. Und wie ich gerade sehe, kippt der Horizont ganz leicht nach rechts ... ansonsten sah ich jetzt das Foto nach ein oder zwei Tage wieder. Du hast die Stimmung wirklich sehr gelungen eingefangen, finde ich !!
      LG Markus
      P.S.: Ich hoffe, dass Du mich nicht als "ewigen Nörgler" betrachtest. Mir machen diese Diskussionen einfach Freude, und ich lerne bei jeder intensiven Auseinandersetzung mit einem Bild dazu !!
  • Rainey 17. Oktober 2020, 16:35

    Sehr schöner Wischer mit dem gelben Details als Hingucker!
    VG Verena
  • auma 17. Oktober 2020, 16:34

    Hallo Sabine,
    eine sehr interessante Aufnahme !! Bevor ich weiter kommentiere, müsste ich zuerst mal wissen, was ICM ist und bedeutet ??
    Danke und liebe Grüße Markus
  • Mario_MS 17. Oktober 2020, 15:27

    Schwindelerregend cool gestaltet. ICM (habe ich gestern bei Andrea gelernt) sei Dank :-) ... LG Mario

Informationen

Sektionen
Views 3.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6500
Objektiv E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Blende 16
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 24.0 mm
ISO 100