Zurück zur Liste
Auf der Empore...

Auf der Empore...

5.719 21

UL-Photographie


kostenloses Benutzerkonto, Heide

Auf der Empore...

...der Frauenschwimmhalle des alten Stadtbades.


Kommentare 21

  • Camera Obscura Monaciensis 29. Oktober 2022, 19:57

    Schönes Foto von einem beeindruckenden Bau!
    LG Wulf
  • Wolfgang P94 12. April 2020, 17:12

    Ein Traum von Schwimmbad...und ein großartiges Foto davon!
    LG
    Wolfgang
  • Isolde Strauß 5. April 2020, 9:34

    Ein klasse Blickwinkel, der die herrlichen Säulen wunderbar zur Geltung bringt.
    LG Isolde
  • gc68 4. April 2020, 19:52

    Früher war nicht alles besser, aber vieles war gut und wie hier wunderschön. Starkes Foto.
    gc68
  • hpros 4. April 2020, 10:41

    Tolles Foto, gut gewählte Perspektive und schöne Bildkomposition mit feiner Tiefenwirkung!
    Viele Grüsse, Peter
  • Lady Durchblick 2. April 2020, 18:54

    klasse Aufnahme und Bildgestaltung....
    LG Ingrid
  • Meinolf Lipka 2. April 2020, 13:06

    Die Säulen haben echt was. Klasse in Szene gesetzt.
    Gruß Meinolf
  • Annakatharina 2. April 2020, 12:24

    Staune immer über das Superbad. Sieht alles sehr edel aus.
    lg Karin
  • Schaffi 2. April 2020, 9:54

    Das alte Bad wurde in so wundervollem Stil errichtet, schade dass sich niemand findet, um es zu erhalten. Doch bevor es dem Verfall vollends preisgegeben wird, hast Du es für uns alle genial im Bild festgehalten.
    Bitte bleib gesund !
    LG Schaffi
  • Karla M.B. 2. April 2020, 9:20

    Sozusagen ein Galeriebild...  ;o))
    Ist ja mit dem Licht da nicht so einfach, vor allem wenn man gegen das große Fenster dort fotografiert.
    Haste aber gut in den Griff bekommen.
    LG Karla
    • UL-Photographie 2. April 2020, 14:22

      :-)) Galeriebild :-)). Danke, Karla! Es war hier ziemlich viel Handarbeit erforderlich um das Licht in den Griff zu bekommen :-)
      LG Uli
  • BeSd 2. April 2020, 7:55

    Eine herrliche Architektur -
    wird hier wieder hervorragend gezeigt.
    Gruß
    Bernd
  • Dieter Weiss Photographie 2. April 2020, 6:36

    Und wieder so ein exzellenter Blickwinkel und Bildschnitt dazu.... das Licht ist ja eh mein Ding und die Location ebenfalls..... sehr inspirierend Uli...... und vor allem sehr gut.... :)))

    LG Dieter
  • Beate Zaschke 1. April 2020, 23:08

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut, Uli, das ist eine ungewohnte und deshalb umso interessantere Perspektive. Die roten Sockel der Säulen korrespondieren sehr schön mit dem blsuen Becken recht unten. Der schmale Gang am Geländr entlang saugt den Betrachter in die Tiefe. Gut, dass Du Dein Archiv durchsucht hast und dieses Schmankerl zu Tage gefördert hast ;-))). LG Beate
    • UL-Photographie 2. April 2020, 13:51

      Lieben Dank, Beate! Dieses "Schmankerl" war nicht ohne Grund so lange in den Tiefen meiner Festplatte verschwunden. Ich musste nämlich einen erheblichen Aufwand betreiben, damit es so aussieht, wie jetzt. :-)) Ich hatte es erst als HDR versucht, aber da ging die eigentlich sehr schöne Lichtsiuation kaputt. Also blieb dann nichts anderes, als selbst Hand anzulegen :-)))
      LG Uli