Zurück zur Liste
auf der Durchreise ...

auf der Durchreise ...

67.509 26

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

auf der Durchreise ...

... war der " Bellremmel " hier mit seinem VW Bulli - Camperumbau ... beim

Cars & Coffee Friends Peer
Cars & Coffee Friends Peer
T. Schiffers
Donnerstags im BRL / Juni 2016

... er war auf dem Weg zur See mit seinem tollen Teil und hatte mir noch bestmöglich erklärt, was es mit dem seltenen Dachaufbau auf sich hat ... ich glaube das ist was Universelles (aus den USA?) ... habs leider vergessen ... aber wer kann mehr dazu sagen ???

und wie facettenreich das Thema " Camping " sein kann ... gugst Du hier:
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/campingkult/869700

Fanta-Blömcher...
Fanta-Blömcher...
T. Schiffers


& danke an Andreas (Typ 27) für die fachkundige Info zum Aufbau:
https://www.google.de/search?q=dormobile+aufbau&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjxwK3SvM7OAhVLPhQKHTPfC0YQsAQIJQ&biw=1920&bih=946

Kommentare 26